S
Sabi19
Gast
Hallo ich habe vor kurzem schon meine geschichte geschrieben.. mein freund hat am samstag schluss gemacht zum 4 mal nun. Wir hatten viel streit und er hat es irgendwann nicht mehr ausgehalten. Wir Waren 1.6 jahre zusammen und er war mein traummann.. einfach alles war perfekt wenn wir uns nicht gestritten haben. Und jetzt soll das alles für immer weg sein? Ich wusste dass er genauso fühlt mehr ging einfach nicht mehr, wir waren uns so sicher. Jetzt habe ich ihn gestern auf einer single seite gefunden. Er sagte noch an dem tag als schluss war, dass er niemals eine andere lieben könnte und ohne mich gar nicht sein will er würde nie schluss machen. Ich bin gestern dann zu seiner arbeit gefahren (wurde auch noch mit 20 kmh zu viel geblitzt) um ihm einen brief ans auto zu klemmen in dem einfach steht wie sehr es mir leid tut.. aber er ignoriert mich. Kann er mich wirklich einfach so ersetzen? Das was wir hatten kann er doch nicht mit einer anderen haben.. ich fühle mich so hintergangen er war der ehrlichste tollste mensch den ich kannte. Ich dachte seine liebe wäre stark genug. Ich würde mich echt freuen, wenn jemand so etwas ähnliches erlebt hat und mir seinen Rat gibt. Es ist auch so dass ich wirklich das gefühl habe, niemals wieder genau diesen einen mann finden zu Können mit dem man perfekt übereinstimmt, lachen und weinen kann so vieles haben wir erlebt.. ich werd nicht fertig.
Danke im voraus, sabi
Danke im voraus, sabi