9

Ich fühle mich so hintergangen

S
Hallo ich habe vor kurzem schon meine geschichte geschrieben.. mein freund hat am samstag schluss gemacht zum 4 mal nun. Wir hatten viel streit und er hat es irgendwann nicht mehr ausgehalten. Wir Waren 1.6 jahre zusammen und er war mein traummann.. einfach alles war perfekt wenn wir uns nicht gestritten haben. Und jetzt soll das alles für immer weg sein? Ich wusste dass er genauso fühlt mehr ging einfach nicht mehr, wir waren uns so sicher. Jetzt habe ich ihn gestern auf einer single seite gefunden. Er sagte noch an dem tag als schluss war, dass er niemals eine andere lieben könnte und ohne mich gar nicht sein will er würde nie schluss machen. Ich bin gestern dann zu seiner arbeit gefahren (wurde auch noch mit 20 kmh zu viel geblitzt) um ihm einen brief ans auto zu klemmen in dem einfach steht wie sehr es mir leid tut.. aber er ignoriert mich. Kann er mich wirklich einfach so ersetzen? Das was wir hatten kann er doch nicht mit einer anderen haben.. ich fühle mich so hintergangen er war der ehrlichste tollste mensch den ich kannte. Ich dachte seine liebe wäre stark genug. Ich würde mich echt freuen, wenn jemand so etwas ähnliches erlebt hat und mir seinen Rat gibt. Es ist auch so dass ich wirklich das gefühl habe, niemals wieder genau diesen einen mann finden zu Können mit dem man perfekt übereinstimmt, lachen und weinen kann so vieles haben wir erlebt.. ich werd nicht fertig.
Danke im voraus, sabi

06.12.2016 07:18 • #1


SilentOne78
Hallo Sabi,

Dein Verlust tut mir leid. Die Trennung scheint für Dich sehr unerwartet gekommen zu sein.

Du schreibst von häufigem Streit... und dann wieder, dass ihr perfekt übereingestimmt hättet. Wenn alles so gut gepasst hat, worüber habt ihr denn dann gestritten?

Du dachtest, seine Liebe wäre stark genug... Stark genug wofür? Den ständigen Streit auszuhalten? Oder gab es noch andere Hindernisse in eurer Beziehung, die nur mit starker Liebe zu überwinden waren?

06.12.2016 08:23 • x 1 #2


A


Ich fühle mich so hintergangen

x 3


mafa
Was du im Laufe deines Lebens immer wieder feststellen wirst, Worte haben überhaupt keinen Wert ... und wenn maximal nur in dem Moment wo sie ausgesprochen werden. Wenn er dich ignoriert wird er wahrscheinlich schon was neues in Aussicht haben. Ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen , machen kannst du nichts , es muss von ihm kommen. Wenn du dich hier im Forum umsiehst , die Geschichten gleichen sich immer wieder ... ich glaube schon lange nicht mehr an 'die' Liebe die unzerstörbar ist ... alles kann sich ändern von heute auf morgen schlagartig , ich rechne einfach mit allem mittlerweile und weiß das nichts für ewig bleibt ...

06.12.2016 08:30 • x 2 #3


N
Taten Worte
Immer und da bringt auch schönreden nix!

06.12.2016 08:40 • x 1 #4


N
Der hat dich doch in den 1,6 Jahren paar mal wegen seiner Ex sitzenlassen.

So stellst du dir perfekt vor? Wenn man von den 1,6 Jahren die Trennungen noch abzieht was bleibt dann übirg, 0,815?

Liebe Sabi, jetzt gehst du in den Keller in dem du den Inhalt des Kopfes gebunkert hast, schiebst das Ding durchs Ohr wieder rein und staunst was passiert, wenn die Durchblutung im Kopf wieder stattfindet.

06.12.2016 12:14 • x 3 #5


BastiBoy
Hi Sabi,
anscheinend bist du ein sehr emotionaler Mensch. Das ist vielleicht der Punkt, an dem du arbeiten solltest.

Wenn du mal das Emotionale beiseite schiebst und das Ganze mal nüchtern betrachtest, dann wird dir auffallen, dass deine Beziehung alles andere als Perfekt war. Erst läuft dein Ex wieder zu seiner Ex und dann trennt ihr euch mehrmals. Und das innerhalb von nichteinmal zwei Jahren.

Darf ich mal nach deinem Alter Fragen? Hattest du vor deinem Ex auch schon eine andere Beziehung?

Gute Zeiten oder nicht, an der Beziehung hat etwas nicht gestimmt. Das ist Fakt.

06.12.2016 14:31 • x 1 #6


S
Bastiboy
Nüchtern betrachtet hast du natürlich recht. Das mit der ex war ein harter schlag ins gesicht. Aber selbst das hab ich ihm verziehen. Meine liebe zu ihm war nicht normal das kann ich nicht beschreiben. Wir haben viel erlebt in der zeit mussten viel durchstehn er war mir so verbunden und dennoch werde ich letztendlich einfach hängeb gelassen. Es gab viele streiterein um nix. Natürlich die meisten sind alle von mir ausgegangen. Eifersüchteleien und das ganze zeug wenn man sich mal nicht gesehen hat.. ich bereue das, keine frage. Ich weis es ging zu weit. Und trotzdem kann ich nicht glauben dass dieser mensch der mir vor knapp einer woche noch versprochen hat, mich immer zu lieben und niemals schluss zu machen egal wie schwer es wird, sich direkt auf einer single seite anmelden kann. Er war der ehrlichste treuste liebevollste mensch den ich kannte. Innerhalb einer sekunde hat er mir diese ansicht genommen. Ich bin 19 und habe noch 2 richtige beziehungen davor gehabt. Aber bei keiner war ich mir so sicher. Niemals. Ich hoffe und bete dass dieses gefühl vom nicht los kommen, angst, erinnerungen und Abhängigkeit vorbei gehen wird. Ich wünsche es allen so sehr. Das sollte keiner durchmachen müssen

06.12.2016 15:23 • #7


G
Es tut mir leid , daß du wie viele andere auch leidest .

Ich glaube aber auch du hast ne etwas falsche Einstellung / Ansicht wie “ gut “ es bei euch lief .

Ausserdem bist du noch sehr jung ! Hattest du in deinen anderen beiden “ festen Beziehungen “ auch Probleme mit dem Thema Eifersucht ?

06.12.2016 15:51 • #8


S
Außerhalb der streitereien dachte ich wirklich, besser geht nicht mehr. Ich hatte eigentlich keinen grund eifersüchtig zu sein aber das vertrauen war irgendwie nicht mehr so da. Mit der mutter und schwester habe ich mich auch nie richtig verstanden die waren von anfang an der meinung ich wäre eine schl**** gestört und seine schwester wollte mich sogar umbringen als er das erste mal schluss gemacht hat. Naja das alles führte halt immer wieder zu problemen. In den anderen beziehungen kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern wegen was es zu streitereien kam. Kam natürlich aber auch dazu.

Ohje es ist sooo kompliziert

06.12.2016 16:03 • #9


G
Sooo kompliziert ist das gar nicht .

Du hälst dich an dem wenigen fest , was gut war .
Was schlecht war , möchtest du weniger werten . Und das war ja ne Menge .

06.12.2016 16:39 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag