Jotti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Da ich, w/ 38, gerade einfach nicht weiß, wohin mit meinem Schmerz, bin ich hier gelandet.
Ich habe vor ca 2 Jahren einen Bekannten über eine "Freundin" kennengelernt. Es ging anfangs erst über eine WhatsApp-Gruppe. Er wusste also nicht wie ich heiße oder aussehe.
Wir schrieben relativ viel innerhalb dieser Gruppe und irgendwann schrieb er mich privat an. So weit, so gut.
Wir haben uns wirklich gut verstanden und uns auch wirklich viel ausgetauscht. Wirklich sehr regelmäßig.
Im Sommer 23 haben wir uns das erste Mal persönlich gesehen. Wir waren mit besagter "Freundin" auf einem Stadtfest.
Ich habe ihn in natura als sehr kühl und abweisend aufgefasst. Monate später sagte er mir, dass er so netvös wegen mir gewesen sei weil ich so hübsch sei (blabla)
Wir hatten weiterhin Kontakt und im Februar diesen Jahres sagte er mir, dass er mich schon recht toll findet. Einstellung, Ansichten etc.
Er gab mir zu verstehen, dass er sich gerne mal mit mir treffen würde.
Ich lehnte dankend ab, da ich zu diesem Zeitpunkt viel Ärger auf der Arbeit hatte, hätte keinen Kopf für sowas gehabt. Außerdem war er mir immer zu schön. Eine andere Liga.
Der Kontakt bestand weiterhin. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch, bekam den Job und er war quasi immer "dabei".
Er fragte noch einige weitere Male wegen einem Treffen und im Mai fragte er mich, was ich denn zu verlieren hätte?! Es könnte ja gut werden.
Hallo zusammen,
Da ich, w/ 38, gerade einfach nicht weiß, wohin mit meinem Schmerz, bin ich hier gelandet.
Ich habe vor ca 2 Jahren einen Bekannten über eine "Freundin" kennengelernt. Es ging anfangs erst über eine WhatsApp-Gruppe. Er wusste also nicht wie ich heiße oder aussehe.
Wir schrieben relativ viel innerhalb dieser Gruppe und irgendwann schrieb er mich privat an. So weit, so gut.
Wir haben uns wirklich gut verstanden und uns auch wirklich viel ausgetauscht. Wirklich sehr regelmäßig.
Im Sommer 23 haben wir uns das erste Mal persönlich gesehen. Wir waren mit besagter "Freundin" auf einem Stadtfest.
Ich habe ihn in natura als sehr kühl und abweisend aufgefasst. Monate später sagte er mir, dass er so netvös wegen mir gewesen sei weil ich so hübsch sei (blabla)
Wir hatten weiterhin Kontakt und im Februar diesen Jahres sagte er mir, dass er mich schon recht toll findet. Einstellung, Ansichten etc.
Er gab mir zu verstehen, dass er sich gerne mal mit mir treffen würde.
Ich lehnte dankend ab, da ich zu diesem Zeitpunkt viel Ärger auf der Arbeit hatte, hätte keinen Kopf für sowas gehabt. Außerdem war er mir immer zu schön. Eine andere Liga.
Der Kontakt bestand weiterhin. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch, bekam den Job und er war quasi immer "dabei".
Er fragte noch einige weitere Male wegen einem Treffen und im Mai fragte er mich, was ich denn zu verlieren hätte?! Es könnte ja gut werden.
Er kam mich einen Tag nach meinem Geburtstag (Juni) besuchen. Das war abgesprochen, da die Aussage mit dem verlieren ja stimmte. Das war das zweite Mal das wir uns gesehen haben.
Er kam mich einen Tag nach meinem Geburtstag (Juni) besuchen. Das war abgesprochen, da die Aussage mit dem verlieren ja stimmte. Das war das zweite Mal das wir uns gesehen haben.
Es war ein wirklich schöner Abend und irgendwann kam es zu einem Kuss.
Es war wirklich eine schöne Zeit, zumindest anfangs.
Irgendwann kamen erste Streitigkeiten auf und ich dachte teilweise wirklich das ich verrückt werde. Stichwort Gaslighting
Ich habe aber immer versucht es wieder gerade zu biegen. Dachte einfach, dass ich mich falsch ausgedrückt hätte. Ich wollte keinen Streit.
Es wurde jedes Mal schlimmer.
Ich wurde wirklich aufs übelste beleidigt, über Monate
Ich habe es nicht geschafft mich zu lösen.
Ich konnte es einfach nicht wahrhaben, wie jemand plötzlich solch eine böse Seite haben kann.
Ich konnte ihn nicht loslassen, auch wenn es dumm war.
Im November ist es dann eskaliert. Ich wurde wieder mal auf aller letzte beleidigt und dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mich genauso verhalten. Bis er weinte.
Nun war ich natürlich komplett die böse, meine Tränen und bitten waren ja egal.
Ich habe mich, nachdem die Emotionen ein bisschen runtergekommen sind, bei ihm entschuldigt. So etwas ist absolut nicht meine Art. Deswegen war es für mich ein wichtiges Bedürfnis.
Ich bekam als Reaktion wieder nur puren Hass. Ich sagte, dass ich dann nun den Kontakt ruhen lassen werde weil ich diese Kraft nicht mehr habe, geschweige denn aufbringen möchte.
Das muss ihn irgendwie "Angst" gemacht haben. Das kannte er nicht von mir.
Er fragte, ob wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen.
Ich, die irgendwie immer noch an ihn hing und hängt, habe freudig zugesagt
Es kam nicht dazu. Die Tage vor der Verabredung wurde ich ignoriert. Ich kroch aber auch nicht mehr.
Am Tag der Verabredung schrieb er morgens "darf ich ehrlich sein?"
Ich sagte nur, dass alles gesagt sei und er sich die Zeit und Mühe sparen kann.
Das ist nun 4 Wochen her ohne das in irgendeiner Form Kontakt war. Ich hatte ihn anfangs für 1,5 Wochen blockiert. Ich weiß nicht, ob in der Zeit was kam aber danach jedenfalls nicht.
Nun schrieb mir gerade eine andere Freundin. Er ist mit besagter "Freundin" essen.
Ich hörte auch das er sie für den gleichen Tag zum Weihnachtsmarkt gefragt hatte.
Sie war in diesem Jahr nie präsent, da sie selbst jemanden hatte. Das zerbrach aber irgendwann im November. Nun sucht sie wieder die Aufmerksamkeit, vorwiegend von Männern. Sie weiß außerdem von der Situation zwischen ihm und mir.
Ich bin einfach extremst verletzt.
Ich verstehe nicht, wie ich mich so täuschen konnte. Ich wollte wirklich alles richtig machen. Habe deswegen versucht zu reden und auch viel zu oft Verständnis gezeigt.
Nun fühle ich mich komplett hintergangen und vorgeführt.