Sutalina
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sutalina
Gast
aquarius2
Mitglied
Sutalina
Gast
aquarius2
Mitglied
Sutalina
Gast
Iunderstand
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Sutalina:Ich wollte diese Ehe schon öfter beenden
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Sutalina:Auch sagt er mir immer wie sehr er mich doch liebt und mich braucht.
Zitat von Sutalina:Für ihn bin ich immer nur eiskalt,trotz meiner vielen Tränen.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Gracia:Warum?
Pinkstar
Gast
Zitat von Sutalina:Ich wollte diese Ehe schon öfter beenden,habe aber nicht den Mut dazu
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Sutalina:Mein noch Ehemann
Zitat von Sutalina:warum tut er mir das dann an
Zitat von Sutalina:Auch hat mich nicht den Chatverlsuf sehen lassen,so hätte ich mich vergewissern können,das da nichts ist,das mit Liebe zu tun.
Zitat von Sutalina:Ich dachte ich bekomme hier Unterstützung.
Zitat von Sutalina:Ich wollte diese Ehe schon öfter beenden,habe aber nicht den Mut dazu.
Sutalina
Gast
Zitat von Sonnenblume53:Lebt Ihr in Scheidung? Das weiß ich nicht Liebe? Warum dann "Noch-Ehemann?" Satulina, wofür? Für die Scheidung odeer für die ...
Ichbindie81
Gast
Sutalina
Gast