1

Er fühlt sich hintergangen

I
Liebe Leser/innen.

Ich habe mich nach langer zeit mit meinem Ex freund versöhnt. Wir hatten uns ausgrund seiner Ängste und Depressionen nach 8 Monaten getrennt. Er kam dann zurück zu mir und hat um Verzeihung gebeten. Diese gewährte ich ihm. Alles war gut und er bestätigte mir das er sich sehr wohlfühlt. Er hatte sich dann aufgrund von stress etwas zurück gezogen und in der zeit kamen weitere liebesgeständnisse von verflossenen beziehungen meinerseits. Ich war durcheinander und habe mir einen abend Ruhe genommen um nachzudenken. Er nahm dies als Zeichen von Zweifel an und beendete es. Ich versuchte es ihm zu erklären aber er war so wütend und verletzt das er nicht mehr zugehört hat. Der Grund warum er so reagiert hat ist das er bis jetzt von jeder Betrogen wurde und er sehr empfindlich ist. Was soll ich machen? Wir lieben uns beide und nun ist alles weg wegen einem Missverständnis.

20.03.2018 11:02 • #1


J
Zitat:
wegen einem Missverständnis


Warum ist es jetzt plötzlich ein Missverständnis? Wenn man durcheinander ist und sich einen Abend zum nachdenken nehmen muss, dann steckt da in Summe sicher mehr dahinter, als nur ein Missverständnis.

Ganz unabhängig von seiner Angst aufgrund seiner Vorerfahrungen, kann ich seine Zweifel diese eine Situation betreffend durchaus verstehen.

Liebe schön und gut, aber es gab bereits ein Trennung und hinzu kommen seine Probleme und Ängste. Vielleicht solltest du dir überlegen, ob eine Beziehung mit ihm auf Dauer wirklich Sinn macht, zumal du dich auch weiterhin mit seinen Problemen abgeben werden musst.
Eine Depression ist jedenfalls in den meisten Fällen eine langwierige Angelegenheit, da solltest du dir überlegen, ob du dir dass über Jahre antun kannst und willst.

20.03.2018 11:53 • x 1 #2


T
Du liebst ihn, hast aber Zweifel wenn du Liebesbekundungen von deinen Ex Partnern bekommst? Aha...

Ein Missverständnis ist das sicher nicht. Das waren Zweifel, und er hat es nicht falsch aufgefasst.

Ich kann ihn mit seiner Erkrankung verstehen, dass er so ein Spielchen nicht mitmachen will und sich abgrenzt.

20.03.2018 13:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag