Traurigermarc
Mitglied
- Beiträge:
- 81
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 55
- Mitglied seit:
Vor einer Woche (Ostermontag) habe ich erfahren, dass meine langjährige Liebschaft einen Neuen hat. Wie ich es erfahren habe, war nicht schön ! Sie hat es mir nicht etwa von sich aus gesagt, ich habe es erfahren, als sie ein neues Profilbild bei Whatsapp mit ihrem Kerl hochgeladen hat. Auf die Frage, wer dieser denn sei, antwortete sie nur "Mein Freund"
Aber mal von Anfang an. Ich habe sie 2015 auf meiner (ehemaligen) Arbeitsstelle kennengelernt. Wir waren nie offiziel zusammen, waren aber mehr als Freunde. Wir hatten sehr schöne Momente, ich habe bei ihr und mit ihr geschlafen, wir haben viel zusammen unternommen. Zwischendurch gab es immer mal wieder (tage- bzw. wochenlange) Phasen, wo wir keinen Kontakt hatten. Sie begründete dass immer damit , dass sie keine feste Beziehung mit mir führen könne, da ihr Ex vieles kaputt gemacht habe und sie depressiv sei. Sie könne mir daher nicht das geben, was ich wollte.(Was auch immer sie mir damit eigentlich sagen wollte). Trotzdem suchte sie oft von sich aus den Kontakt. Klar, ich war auch ganz schön naiv, aber das ist immer leicht gesagt ! Ich habe die Zeit mir ihr einfach genossen und hatte Gefühle für sie und das wusste sie. Letztes Jahr im Sommer gestand sie mir auch, welche für mich zu haben, nur aus den bereits erwähnten Gründen, können sie mir eben nicht mehr geben. Zu Weihnachten waren wir noch verabredet, ich sollte am 1. Feiertag zu ihr kommen und wir wollten die Tage gemeinsam verbringen, damit keiner von uns alleine ist, ebenso wollten wir Silvester zusammen feiern. Am 25.12. morgens, ich war gerade bei meinen Eltern, kam eine Nachricht von ihr. Sie wolle die Tage doch lieber alleine sein. Im neuen Jahr meldete sie sich dann nochmal, ob wir zusammen was essen gehen wollten. Ich hatte jedoch keine Zeit und schlug ihr einen Alternativtermin vor. Danach kam nichts mehr. . wenn ich ihr danach schrieb, war sie kurz angebunden. Noch am Freitag vor Ostern wünschte ich ihr ein Frohes Osterfest, es kam ein "Danke, wünsche ich dir auch". .
Ok, wir waren nicht offiziel zusammen, sie ist mir auch keine Rechenschaft schuldig. Aber mal ehrlich, was haltet ihr davon, beendet man es so? Findet ihr das fair? Ich fühle mich einfach hintergangen! Warum hat sie mir nicht einfach früher gesagt, dass sie jemanden kennengelernt hat? Ich habe ihr das auch nochmal geschrieben, ich warte bis heute auf die Antwort! Hat sie mir nur was vorgemacht?
Vielleicht ist es dem ein oder anderen hier auch schon so ergangen, was hat euch geholfen ? Habt ihr Ratschläge ?
LG und Danke fürs lesen
Traurigermarc