80

Fühle mich hintergangen - was war ich für sie?

T
Kluge @Shibb ! Du weisst mehr über Männer als die meisten Typen über sich selbst

11.04.2018 15:34 • #61


Traurigermarc
Zitat von Shibb:
Und wenn du noch ehrlicher zu dir selber bist - auch wenn sie dir ohne dieses WhatsAppbild von sich aus gesagt hätte dass sie nun einen Freund hat und es ihr leid tut ... wäre deine Reaktion nicht anders ausgefallen.


Ohhhh doch, darum geht es mir doch! Das hätte ich einfach gebraucht! Klar wäre es nicht schön gewesen, aber es hätte Respekt gezeigt, vor dem was war !

11.04.2018 15:37 • #62


A


Fühle mich hintergangen - was war ich für sie?

x 3


Urmel_
Und ich setze immer noch nen 10er auf diese Bonusmeilen:

Zitat:
Urmel: Was man aber durchaus als Minuspunkt für die Dame werten kann ist der Umstand, wie sie die Sache beendet hat. Und einhergehend mit diesem Ablauf wette ich sehr viel geld darauf, dass sie erst mit dem neuen Typen 6 hatte und sich dann aus der Sache mit dem TE gelöst hat. 100 Prozent.


Plus: Ich verstehe schon (abseits aller Unverbindlichkeit), dass er die Tour der Dame mies findet. Wir sind uns alle einig, dass ne gestandene Frau das fairer gemacht hätte. Weswegen ich noch mehr an die Bonusmeilen oben glaube.

11.04.2018 15:37 • x 1 #63


Traurigermarc
Zitat von Urmel_:
Und ich setze immer noch nen 10er auf diese Bonusmeilen:



Plus: Ich verstehe schon (abseits aller Unverbindlichkeit), dass er die Tour der Dame mies findet. Wir sind uns alle einig, dass ne gestandene Frau das fairer gemacht hätte. Weswegen ich noch mehr an die Bonusmeilen oben glaube.


Danke Urmel ! Du hast mich verstanden !

11.04.2018 15:40 • #64


M
Zitat von Urmel_:
Und ich setze immer noch nen 10er auf diese Bonusmeilen:



Plus: Ich verstehe schon (abseits aller Unverbindlichkeit), dass er die Tour der Dame mies findet. Wir sind uns alle einig, dass ne gestandene Frau das fairer gemacht hätte. Weswegen ich noch mehr an die Bonusmeilen oben glaube.



Stimme ich voll und ganz zu. War bei mir auch so..

11.04.2018 15:40 • #65


E
Ja eine gestandener Mensch hätte das souveräner abwickeln können, ohne Frage. Trotzdem ist es müßig, dieses jetzt zum Indikator für die letzten 3 Jahre zu machen und ob und was sie nun für ihn gefühlt hat und er für sie war.
Damit tut der TE sich auch selber keinen Gefallen.

11.04.2018 15:43 • #66


T
Zitat von Traurigermarc:

Danke Urmel ! Du hast mich verstanden !


Ich glaube du hast Urmel nicht verstanden.
Jeder kann deine Verletzung hier verstehen. Allerdings versucht hier fast jeder dir vor Augen zu führen, dass es keinen triftigen Grund für deine Pikiertheit gibt. Klar, das Ego tut etwas weh.... aber wenn du hier länger liest und schreibst, dann wirst du feststellen, dass du einer der Fälle bist, die es noch ganz harmlos erwischt hat.

11.04.2018 15:44 • x 3 #67


S
Zitat von TinTin1980:
mehr über Männer

Tini die Aussage an sich bezieht sich auf beide Geschlechter ^^

Zitat von Traurigermarc:
Das hätte ich einfach gebraucht!

Genau - du erzählst mir nun es war für dich nicht mehr wirklich unverbindlich aber wenn sie einfach angekommen wär : Du hör mal ich mach Schluss mit dir weil ich jetzt einen Freund habe, war zwar nett aber das wars auch -Du bestimmt geantwortet hättest : Ok kein Problem. und einfach abgeschlossen und zufrieden vor dich hingelebt hättest

Zitat von TinTin1980:
Ich glaube du hast Urmel nicht verstanden.
Jeder kann deine Verletzung hier verstehen.


/sign

11.04.2018 15:48 • #68


Traurigermarc
Zitat von TinTin1980:

Ich glaube du hast Urmel nicht verstanden.
Jeder kann deine Verletzung hier verstehen. Allerdings versucht hier fast jeder dir vor Augen zu führen, dass es keinen triftigen Grund für deine Pikiertheit gibt. Klar, das Ego tut etwas weh.... aber wenn du hier länger liest und schreibst, dann wirst du feststellen, dass du einer der Fälle bist, die es noch ganz harmlos erwischt hat.


Ja sicher, es gibt immer Fälle, die schlimmer sind....Jeder bist du und userin tanie, es zwingt euch niemand .....

11.04.2018 15:49 • #69


T
Ok, ich bin hier raus. Ich muss mich nicht anmachen lassen, wenn ich helfen möchte.

Viel Erfolg!

11.04.2018 15:51 • x 2 #70


E
Zitat von Traurigermarc:
Ohhhh doch, darum geht es mir doch! Das hätte ich einfach gebraucht! Klar wäre es nicht schön gewesen, aber es hätte Respekt gezeigt, vor dem was war !

Ich glaube so langsam verstehe ich, was in dir abgeht.

Vernünftiges Ende (Trennung mit Ansage und nicht nur WA-Bildchen ihrerseits) würde dir nicht das Gefühl von Respekt sondern vor allem eure Freundschaft Plus auf eine Art Beziehungsebene stellen und damit deine Wertigkeit erhöhen, weil klar bei Beziehungen ist eine Trennungsansage normal. Wobei es selbst da schlimme Beispiele gibt, dass irgendwelche Durchgeknallten auch Ghosting betreiben.

11.04.2018 15:52 • #71


R
Marc, dass Du verletzt bist, steht nicht zur Debatte. Dass sie es netter hätte lösen können - klar.
Aber Ihr hattet eben nur eine Freundschaft plus, die sie nicht länger wollte.
Du hattest Gefühle für sie, sie hat Dich auf die Warmhalteplatte gehockt. Auch nicht schön - aber business as usal in vielen Fällen.
Jetzt heißt es aufstehen, Staub abschütteln, weiterziehen. Diese Messe ist gelesen.

11.04.2018 15:55 • x 2 #72


Traurigermarc
Zitat von Tanie:
Ich glaube so langsam verstehe ich, was in dir abgeht.

Vernünftiges Ende (Trennung mit Ansage und nicht nur WA-Bildchen ihrerseits) würde dir nicht das Gefühl von Respekt sondern vor allem eure Freundschaft Plus auf eine Art Beziehungsebene stellen und damit deine Wertigkeit erhöhen, weil klar bei Beziehungen ist eine Trennungsansage normal. Vobei es selbst da schlimme Beispiele gibt, dass irgendwelche Durchgeknallten auch Ghosting betreiben.


Wir hatten ja keine Beziehung....ich hätte es wirklich einfach wichtig gefunden, dass nach all dem was war, sie es mir mitgeteilt hätte.....

11.04.2018 15:57 • #73


Traurigermarc
Zitat von regenbogen05:
Marc, dass Du verletzt bist, steht nicht zur Debatte. Dass sie es netter hätte lösen können - klar.
Aber Ihr hattet eben nur eine Freundschaft plus, die sie nicht länger wollte.
Du hattest Gefühle für sie, sie hat Dich auf die Warmhalteplatte gehockt. Auch nicht schön - aber business as usal in vielen Fällen.
Jetzt heißt es aufstehen, Staub abschütteln, weiterziehen. Diese Messe ist gelesen.


Unstrittig! Das mit dem aufstehen fällt nur so verdammt schwer

11.04.2018 15:59 • #74


W
Ich verstehe Dich auch, glaube wirklich jeder hier. Gewöhne Dich hier mal ein, die sind alle super nett und wollen helfen, auch wenn sie nicht das sagen, was Du vielleicht hören willst Und das lesen von Geschichten die schlimmer sind, ist wirklich heilend. Zieh Dir Kraft aus den Geschichten hier. Da stehen Menschen wieder auf, die wurden nach 20 Ehejahren mit Haus Kind und Kegel ohne Worte verlassen. Deshalb tut Dir Deine Geschichte nicht weniger weh, aber man fühlt sich weniger allein mit dem Mist, setzt es in Relation und sieht, dass selbst solche Geschichten irgendwann abgeschlossen sind, es weitergeht und irgendwann nicht mehr weh tun muss.

11.04.2018 16:04 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag