Total Hintergangen und Verarscht!Was soll ich machen?

C
Hallo ihr lieben.

Ich hatte vor einiger Zeit meine Problematik mit meiner Freundin geschrieben.
Ich hatte ihre Mails gelesen und sie wollte sich deswegen trennen.Nun hatten wir uns in dieser Zeit wieder versöhnt und alles war gut.

Sie meinte zu mir und meinen Freunden das sie mich liebt und ich ihr Traummann sei.Wir alles schaffen und sie immer bei mir bleiben wird.
Sie meinte das sie so reagiert hatte weil sie damals geschlagen wurde von ihrem Ex freund als er die Mails von ihr gelesen hatte...

Gestern bekam ich eine Mail von einer die ich nicht kenne und mir sagte das Meine Freundin mit ihrem Bruder zusammen ist.Sie haben sich geküsst und meine Freundin meinte das wir gar nicht zusammen sind und sie und der Bruder jetzt zusammen ist.
Das war Dienstag wo sie das gemacht hat.Bis Donnerstag hat sie mir trotzdem gesagt das sie mich liebt und mich nie alleine lässt...

Nun hat sich herausgestellt das es mir ihrem schlagenen Ex auch gelogen war!Kann nicht fassen wie man so sein kann. Sie hat mich verleugnet,belogen und betrogen und voll ins Gesicht gelogen...

Was soll ich tun?

06.04.2012 23:23 • #1


A
Zitat von Cloud86:

Gestern bekam ich eine Mail von einer die ich nicht kenne und mir sagte das Meine Freundin mit ihrem Bruder zusammen ist.

Nun hat sich herausgestellt das es mir ihrem schlagenen Ex auch gelogen war!Kann nicht fassen wie man so sein kann. Sie hat mich verleugnet,belogen und betrogen und voll ins Gesicht gelogen...

Was soll ich tun?


hallo cloud

dazu gibt es nichts mehr zu sagen - oder ?
was willst du dich weiteer belügen - möglicherweise betrügen lassen.

ziehe einen schlusstrich - das beste was du machen kannst.

auch der größte kummer geht irgendwann vorbei !

alles gute für dich!

07.04.2012 04:18 • #2


A


Total Hintergangen und Verarscht!Was soll ich machen?

x 3


V
Zitat:
Nun hat sich herausgestellt das es mir ihrem schlagenen Ex auch gelogen war!Kann nicht fassen wie man so sein kann. Sie hat mich verleugnet,belogen und betrogen und voll ins Gesicht gelogen...


Hi Cloud,

da sind wir schon zwei, die nicht fassen können, dass Menschen so sein können.
Lies Dir mal meinen Thread Abhängig von seiner Reue und Einsicht in der Rubrik Liebeskummer und Trennungsschmerz durch.
Da siehst Du mal wozu krankhafte Lügner fähig sind.
Ich schätze mal Du bist auch an eine krankhafte Lügnerin geraten.
Vergiss es, dass sich solche Menschen jemals ändern, oder irgendeine Einsicht dafür haben, was sie ihren Nächsten mit ihren Lügen antun. Dieses Kopfkino, dass diese verdammten Lügen zur Folge haben, ist wirklich das allerschlimmste .
Man kann einfach nicht mehr aufhören, immer wieder zu analysieren, zu analysieren, zu analysieren. Alles wird im Kopf Millionen mal hin und her gedreht. Bis man 1001 Versionen durchgespielt hat. Und immernoch hat man Hoffnung, vielleicht war ja doch nicht alles gelogen, und Version 785, die zwar total abwegig ist, trifft doch zu, und es war mal ausnahmsweise etwas Wahres dran an der Geschichte. Vergiss es. Solche Menschen lügen, dass sich die Balken biegen. Und am Ende glauben sie ihre Lügen selbst. Und ab und zu bestitzen sie auch die Dreistigkeit, die Lügen ein wenig nachzubessern, um sie der Wahrheit die gerade rausgekommen ist, etwas anzupassen. Ich sage Dir, am Ende steht man kurz davor in die Klappse eingewiesen zu werden, so verdrehen sie einem die Hirnwindungen. Und nicht zu vergessen, dann geben sie einem auch noch die Schuld für dsa Ganze.
Die anderen Lügen- und Betrugsopfer meines Ex von denen ich erfahren habe, nehmen Psychopharmaka, um mit den Folgen dieser ganzen Lügenkonstruktionen fertig zu werden und von einer Frau weiß ich, dass sie magersüchtig in die Psychatrie eingewiesen wurde.
So willst Du nicht wirklich enden Cloud.
Lass es los. Alles. Das ganze Lügengebilde, in das sie Dich eingewoben hat, wie eine Spinne ihr Opfer. Und lass sie los. Sonst gehst Du daran kaputt.
Irgendwann lassen die Schmerzen, das Grübeln, das Kopfkino, das Analysieren und dieser unsäglich Drang nach, den anderen sofort anzurufen, wenn man wieder eine Lüge entlarvt hat, und ihn zur Rede stellen zu müssen, weil man Erklärungen möchte und dass er vor allem seine Lügen zugibt.

Cut, Schluss, aus ! Kontaktabbruch! Nur so kommen keine weiteren Lügen dazu.

Du schaffst das. Auch wenn es ein ganz harter Weg ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und starke Nerven dafür.

Liebe Grüße,

E.

07.04.2012 05:20 • #3


B
Sieh es doch mal positiv : du musst dich nicht mehr fragen, ob die Aussagen deiner Freundin nun der Wahrheit entsprechen oder nicht. Kein Misstrauen mehr, keine Lügen,keine Hinterlist.

Allerdings nur wenn du sie dir knickst und nach vorne blickst.

07.04.2012 05:44 • #4


C
Hallo Cloud,

ich schließe mich den anderen an. Lasse sie los. Es hat keinen Zweck.
Mein Ex war auch einer von der Sorte. Hat mich ständig angelogen. Alles fing damit an, dass er mir gesagt hat, dass er aufhören wollte zu rauchen (ich habe ihn nicht drum gebeten, für mich war das rauchen okay). Heimlich hat er ständig geraucht. Manchmal habe ich das gerochen und er hat mir dreist ins Gesicht gelogen. Mir auch noch Vorwürfe gemacht, wie ich ihm denn nicht glauben könnte. Bis ich ihn beim Rauchen erwischt habe. Und dann? Wieder gesagt, dass er aufhört und trotzdem heimlich weiter geraucht. Und nicht nur das: Er hat heimlich angefangen zu spielen und hat natürlich mehr Geld verloren als gewonnen. Er hat sich eine Lügenwelt aufgebaut, die er allen Freunden, Verwandten und mir gegenüber aufrechterhalten musste. Irgendwann wurde es zu viel und er hat versucht sich das Leben zu nehmen.
Dann kam das übliche Gerede: Es tut mir leid. Ich habe verstanden, wo mich meine Lügen hinbringen. Ich werde es nicht mehr tun.
Ich habe ihm geglaubt, dachte das ihn das Ergebnis geprägt hat.
Aber nichts davon! Er hat weiter gelügt.
Was ich dir damit sagen will: Solche Menschen ändern sich nicht einfach. Das sind Menschen die den einfachen und feigen Weg suchen und lügen, um eventuell Streit und Stress aus dem Weg zu gehen.
Lass sie los- sie ist es nicht wert von dir geliebt zu werden. Außerdem wie heißt ein Spruch: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. Und so ist es. Du wirst ihr nicht mehr einfach vertrauen können. Wirst alles hinterfragen (sowie ich es gemacht habe) und glaube mir, das macht keinen Sinn. Wie will man eine Beziehung aufbauen, wenn das Gerüst fehlt.
Ich weiß, wie schwer es ist loszulassen. Meine Trennung ist ca. 2 Monate her und ich bin noch lange nicht drüber hinweg. Aber es wird jeden Tag besser. Anfangs musste ich jede Sekunde an ihn denken, dann konnte ich auch mal 5 min etwas machen ohne an ihn zu denken und jetzt sogar paar Stunden.
Du schaffst das. Mit einem Lügner wirst du nicht glücklich.

07.04.2012 11:02 • #5


C
Nun kam raus das was in den Mails drinne stand,also das sie mit dem Bruder von der einen zusammen ist,nur gelogen war um mich los zu werden weil sie schon längst was mit einem anderen hat!

07.04.2012 14:06 • #6


C
Denkt ihr das es sich mit so einer Person lohnt eine Aussprache zu führen?

08.04.2012 04:52 • #7


B
NEIN !

08.04.2012 07:22 • #8


C
Und dennoch will sie über alles reden!

09.04.2012 01:46 • #9


A
Zitat von Cloud86:
Und dennoch will sie über alles reden!


bist du sie ? was interessiert dich noch was sie dir für neue lügen auftischen will ?
hast du vor ihr noch irgendetwas zu glauben ?
was bringt es dir ?

kannst du dir sparen - streiche sie aus deinem gedächnis - sperre sie - damit sie keinen kontakt mehr aufnehmen kann - lösche alles von ihr - und ihren lügengebäude !

schaue nach vorn und orientiere dich neu!

09.04.2012 01:51 • #10


C
Glaube ich würde ihr wirklich gar nichts mehr glauben.Gerade weil ich von sehr vielen Leuten das gleiche gehört habe die sich selber gar nicht kannten und da wurde mir klar das die Frau die ich liebte und mit der ich sehr eng befreundet war eine Frau war die es gar nicht gibt!

09.04.2012 02:15 • #11


A
Zitat von Cloud86:
da wurde mir klar das die Frau die ich liebte und mit der ich sehr eng befreundet war eine Frau war die es gar nicht gibt!
genau cloud !

du hast dich getäuscht und bist jetzt enttäuscht - das tut weh und ihr verhalten hat in dir eine wunde aufgerissen - die jetzt heilen muss!

aber ent-täsuchung bedeutet - das die täuschung jetzt ent ende gefunden hat!
du weisst jetzt woran du bei ihr bist - und was sie dir an lügen aufgetischt hat - auch wegen der schläge etc. ist schon ein starkes stück! später wird sie genau das auch mal über dich erzählen!

nehme das als lernerfahrung und wachse daran!

schaue nach vorn - lasse nicht mehr zu, dass sie dich dich weiter verletzen kann - totale kontaktsperre - dann wirst du langsam abstand bekommen und dir wird bald eine partnerin begegnen, die es ehrlich mit dir meint!

alles gute !

09.04.2012 02:32 • #12


C
Es ist gar nicht so einfach wenn man weiß das die Gefühle von einem selber ernst waren und in keiner Sekunde gelogen waren.Und dann schaut man zurück und muss feststellen das man etwas gelebt hat was nie existierte und man einen Menschen geliebt hat den es eigentlich nicht gab...

09.04.2012 02:42 • #13


A
nein - es ist absolut nicht einfach - aber du kannst es nicht mehr ändern und es ist JETZT vergangenheit - es hat ein ende gefunden!

das ist die realität - und die realität ist auch - das du -nach einem kummer und schmerz - dich davon auch wieder lösen kannst - es wird seine zeit brauchen und je eher du akzeptieren kannst : meine liebe wurde nicht angenommen - sie hat darauf rumgetrampelt - das tut mir weh - es macht mich traurig, ich fühle mich verletzt - ich bin wütend weil ich darauf reingefallen bin - nehme alles an - das ist völlig ok !

nur annahme bringt die erlösung! annahme - akzeptanz bedeutet : loslassen können !

09.04.2012 02:48 • #14


C
Also. Will kein neues Thema anfangen daher hier.

Gerade ist wieder so ein Moment wo mir klar wird das auch wenn sie so ein Müll gebaut hat ich sie immer noch liebe.
Ich würde sie nie zurück nehmen oder um sie kämpfen!Aber es ist so verdammt schwer sie zu hassen und zu lieben.Nicht zu wissen was sie tut und auf der anderen Seite ist es einen egal.Man ihre stimme hören will und auf der anderen Seite nicht...

10.04.2012 01:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag