Zitat:Nun hat sich herausgestellt das es mir ihrem schlagenen Ex auch gelogen war!Kann nicht fassen wie man so sein kann. Sie hat mich verleugnet,belogen und betrogen und voll ins Gesicht gelogen...
Hi Cloud,
da sind wir schon zwei, die nicht fassen können, dass Menschen so sein können.
Lies Dir mal meinen Thread "Abhängig von seiner Reue und Einsicht" in der Rubrik Liebeskummer und Trennungsschmerz durch.
Da siehst Du mal wozu krankhafte Lügner fähig sind.
Ich schätze mal Du bist auch an eine krankhafte Lügnerin geraten.
Vergiss es, dass sich solche Menschen jemals ändern, oder irgendeine Einsicht dafür haben, was sie ihren Nächsten mit ihren Lügen antun. Dieses Kopfkino, dass diese verdammten Lügen zur Folge haben, ist wirklich das allerschlimmste

.
Man kann einfach nicht mehr aufhören, immer wieder zu analysieren, zu analysieren, zu analysieren. Alles wird im Kopf Millionen mal hin und her gedreht. Bis man 1001 Versionen durchgespielt hat. Und immernoch hat man Hoffnung, vielleicht war ja doch nicht alles gelogen, und Version 785, die zwar total abwegig ist, trifft doch zu, und es war mal ausnahmsweise etwas Wahres dran an der Geschichte. Vergiss es. Solche Menschen lügen, dass sich die Balken biegen. Und am Ende glauben sie ihre Lügen selbst. Und ab und zu bestitzen sie auch die Dreistigkeit, die Lügen ein wenig nachzubessern, um sie der Wahrheit die gerade rausgekommen ist, etwas anzupassen. Ich sage Dir, am Ende steht man kurz davor in die Klappse eingewiesen zu werden, so verdrehen sie einem die Hirnwindungen. Und nicht zu vergessen, dann geben sie einem auch noch die Schuld für dsa Ganze.
Die anderen Lügen- und Betrugsopfer meines Ex von denen ich erfahren habe, nehmen Psychopharmaka, um mit den Folgen dieser ganzen Lügenkonstruktionen fertig zu werden und von einer Frau weiß ich, dass sie magersüchtig in die Psychatrie eingewiesen wurde.
So willst Du nicht wirklich enden Cloud.
Lass es los. Alles. Das ganze Lügengebilde, in das sie Dich eingewoben hat, wie eine Spinne ihr Opfer. Und lass sie los. Sonst gehst Du daran kaputt.
Irgendwann lassen die Schmerzen, das Grübeln, das Kopfkino, das Analysieren und dieser unsäglich Drang nach, den anderen sofort anzurufen, wenn man wieder eine Lüge entlarvt hat, und ihn zur Rede stellen zu müssen, weil man Erklärungen möchte und dass er vor allem seine Lügen zugibt.
Cut, Schluss, aus ! Kontaktabbruch! Nur so kommen keine weiteren Lügen dazu.
Du schaffst das. Auch wenn es ein ganz harter Weg ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und starke Nerven dafür.
Liebe Grüße,
E.