Blödfrau
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 221
wie ja eigentlcih schon bekannt ist, sind mein EX und ich seid 6 Monaten auseinander. Trotz Trennung regelmäßig Kontakt, es ging nicht ohne einander.
Aber darum gehts mir eigentlich garnicht mehr.
Ich habe am Donnerstag durch dritte erfahren, dass mein Ex seid 3 Wochen mit meiner Engsten Freundin (seid 7 Jahren) "zusammen" ist. Die beiden wurden beim verabschiedungskuss gesehen.
Sie äusserte sich telefonisch skrupellos mir gegenüber - Es tut Ihr leid, dass ich es so erfahren musste, aber es sei Ihr sch.gal, Sie hat Ihn jetzt und ich habe Pech.
Er stand gestern gebrochen vor mir und konnte nichts sagen, er konnte mich nicht einmal anschauen. Ich habe Ihn gebeten mich wenigstens einmal anzuschauen und mir zu sagen wie das passieren konnte! Kein Blick, nicht ein einziger
Er hat auch keinen vernünftigen Satz zu stande gebracht.
Er weinte einfach nur. Brabbelte was von : Er konnte es mir nicht sagen und er hätte es mir auch nie gesagt. Er sei nicht verliebt in diese Frau. BLA BLA BLA.
Das schlimmste ist, er weiß das sie ein M*ststück ist, Sie hat so viele Männer in seinem Umfeld gev*gelt. Sie hat 3 Ehen zerstörrt und sich mit gewissen Dienstleistungen Geld dazu verdient.
Jetzt fragt Ihr euch sicherlich warum ich mit soeiner Frau befreundet war - weil sie mir gegenüber immer loyal war und ich sie trotz Ihres "Verhalten" sehr lieb hatte.
Ich habe Ihr vertraut. Und Ihm auch. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass er Sie niemals anfassen würde. NIEMALS. Vorallem auch weil mein Ex ihr chef ist.
Und jetzt sitzte ich in meiner Wohnung und bekomme die Gedanken nicht aus meinem Kopf!
Es tut so höllisch weh zu wissen, dass meine Freundin in meinem Bett mit meinem Ex was hat. Das sie Ihn in meiner Küche bekocht, die Wohnung putzt (sie ist wie Mutti in einer Beziehung) und er denkt - was für eine Traumfrau. Ich könnte kotzen!
Ich habe ihm immer gesagt (schon damals in unserer Beziehung) es wäre für mich der schlimmste Alptraum, so hintergangen zu werden. Und jetzt hat er es gemacht. Er hat es gemacht
Er hat mir das schlimmste angetan, was er mir hätte antun könne. Das allerschlimmste. Wie geht sowas?
Wie bekomme ich dieses wieder aus meinem Kopf? Ich weiß alles von dieser Frau, wie sie *beep* aussieht, welche interessen sie hat - einfach alles