34

Hintergangen von Freundin und dem Ex

Maus-89
Zitat von Killian:
Ja das ist ok, weil mir egal ob er oder sie verreckt ab dem Zeitpunkt wo er oder sie mir Freundschaft oder Liebe kündigt egal aus welchen fadenscheinigen Gründen !

Er oder Sie ist tot und soll den Teufel heiraten !

Es ist und muss mir egal sein und werden weil ich sonst sterbe emotional. Mir ist lieber er oder sie stirbt, ich hänge am Leben, hab nix Falsches getan, weiss bin ok, hab auch ein Recht darauf glücklich zu werden, ich will anschließen. Ich respektiere ihn oder sie, achte den Abstand und akzeptiere aber halte mich nicht selber warm und bin mehr wert als nen Sack fauler Eier die ich hier billig an den Mann oder Frau bringen muss oder ?


Was triggert dich so sehr an dieser Geschichte? Denn du bist alles, aber auf keinen Fall emotionslos!

11.06.2017 16:07 • x 2 #16


Killian
Weil ich 4x Borderline erwischt habe, sie wohl getriggert hab. Durch meine Art, ich hab gehalten was ich sage, sie nur getan als ob und haben mich auch nur benutzt bzw. konnten es nicht annehmen. Haben sich aber das Harte, den Fels gewünscht aber sind an sich selber gescheitert.

Ich auch weil ich erkennen musste, schmerzhaft, das Liebe nicht Alles heilen kann. Das man an der eigenen Vorstellung von Liebe kaputt gehen kann, man manipulierbar wird, sich sogar selber verachtet, abwertet irgendwann um dem oder der Liebsten zu gefallen aber stirbt Stück für Stück.

Mehr an der Hoffnung klebt als an der Realität zb. das gute Menschen so nicht handeln, es einem nicht gefällt aus gutem Grund und trotzdem für sich negativ handelt.

Mag nur helfen, nicht beleidigen aber Schmalz hilft nicht und echte Freunde sind ehrlich auch mit der Konsequenz dann geächtet zu werden.

Ehrlich eben.

11.06.2017 16:27 • x 3 #17


A


Hintergangen von Freundin und dem Ex

x 3


Maus-89
Aber trotzdem sind die Schmerzen da, bei der TE und auch bei dir. Da kann man soviel an die Fakten erinnern, wie man will. Im Moment regieren die Emotionen.

11.06.2017 16:50 • x 2 #18


minimine
Hey Blödfrau!

Tut mir leid das zu lesen. Kilian hat dir ja schon gut eingeheizt. Was mir aber noch ins Auge gesprungen ist, ist deine Aussage:

Zitat von Blödfrau:
Ich versuche mich abzulenken, nur wo kann ich mich noch blicken lassen? Hört sich blöd an, aber ich schäme mich wirklich, dass es mir auch so ergangen ist, wie viele anderen im meinem Umfeld...


Warum solltest ausgerechnet DU dich jetzt verstecken? DU hast keinen Grund dafür. DU kannst erhobenen Hauptes da raus gehen. Nicht dir gilt der eventuelle Hohn und Spott. Und wenn du doch ein Ausnahmexemplar um dich herum hast...say Fu** y** and smile. I dont give a sh**!

Lass die Leute denken was sie wollen. Sind deren Gedanken und nicht deine. Also setze dein Krönchen wieder auf, schnall die Hupen hoch und raus da

11.06.2017 17:40 • x 3 #19


Killian
Sorry wollte nicht einheizen, maximal das Denken anregen und ob sie einen hasst dann oder nicht. Wenn es hilft, reicht !

Lieber echte und ehrliche Feinde als unehrliche Freunde !

Natürlich ist die Emo noch stärker im Moment, na das lässt nach . Sie schafft das und ist nicht doof .

11.06.2017 18:22 • x 4 #20


minimine
Stell die Goldwaage bei Seite Einheizen kann man durch viele Worte ersetzen. Fakt ist du triffst es. Gut...das mit dem verrecken...naja. Nicht meins aber der Rest. Manchmal braucht man halt nen Brett damit es ankommt

11.06.2017 18:30 • x 4 #21


Amyontour
@Killian , ich mag deine geradeaus Art, auch wenn sie einen erst mal hochschrecken lässt.... besser als in sich zusammensacken.
Ich denke die TE weiß jetzt auch genau wie du das meinst.
Dennoch fange ich jetzt aber an mir Gedanken um dich zu machen.
Ich glaube nämlich dass du garnicht so stark bist wie deine Aussagen uns glauben lassen sollen... du leidest aber lieber für dich im stillen eckchen und versuchst dich damit abzulenken indem du anderen versuchst zu helfen. Übernimm dich nicht und pass auf dich auf, ich kenne diese pseudo Stärke, ist auch nicht gesund.
Fühle dich gedrückt!

An TE:
Kilian hat dir wirklich gute Denkanstöße gegeben, versuche sie zu leben.
Du bist die letzte die sich verkriechen sollte, überlass das mal den zwei unmoralischen.
Aber die werden leider nicht auf die Idee kommen...

11.06.2017 20:14 • x 3 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag