80

Fühle mich hintergangen - was war ich für sie?

D
Zitat von Urmel_:

Och, in machen Zusammenhängen kann man da schon zwischen den Geschlechtern differenzieren.

Der gigantische Erfolg von Shades of Grey hat mehr für die Aufkärung der Durchschnittsmänner geleistet, als ich es mit 1.000 Posts hätte machen können.


Das schräge ist ja, biste kacke (aber richtig/kontrolliert) zu Ihnen bzw. unterwirfst du sie tänzeln sie dir wie Küken (nicht alle, eh klar) demütig hinterher.

11.04.2018 14:14 • #31


Traurigermarc
Zitat von DontStopMeNow:

Das schräge ist ja, biste kacke (aber richtig/kontrolliert) zu Ihnen bzw. unterwirfst du sie tänzeln sie dir wie Küken (nicht alle, eh klar) demütig hinterher.


Kombination aus dominanz und finanziellem Status und die Sache läuft richtig !

11.04.2018 14:22 • #32


A


Fühle mich hintergangen - was war ich für sie?

x 3


Urmel_
Zitat von DontStopMeNow:

Das schräge ist ja, biste kacke (aber richtig/kontrolliert) zu Ihnen bzw. unterwirfst du sie tänzeln sie dir wie Küken (nicht alle, eh klar) demütig hinterher.


Wie so oft ist das richtige Mittelmaß da entscheidend. Und auch der Unterschied von Mensch zu Mensch.

Und genau da liegt auch das Problem, wenn man sich beispielsweise nur auf PUA-Tricks verlässt (und kein zu Grunde liegendes Wissen von Frauen besitzt und die Arbeit am eigenen Ich noch nicht soweit hat, dass mein sein Ego über die Realität stellt), dann kannst Du zwar die Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu Deinen Gunsten verwenden, letzendlich fehlt Dir aber nicht selten das Wissen (die Ruhe, basierend auf dem Wissen), um eine glückliche und lange Beziehung zu führen.

11.04.2018 14:31 • #33


E
Zitat von Traurigermarc:

Kombination aus dominanz und finanziellem Status und die Sache läuft richtig !



Aber gut, wenn dir Klischees jetzt helfen deine Ego wieder zu heilen, denn Liebeskummer lese ich nicht.

11.04.2018 14:33 • #34


M
Die Tatsache dass die Dame ein WA Bild mit ihrem neuen Freund reinstellt zeigt welchen Charakter sie hat. Sie weiss wie es dem TE mit der Trennung geht. Warum macht Frau so etwas trotzdem? Entweder ihn vor vollendeten Tatsachen zu stellen (zack, bumm, rück mir nicht mehr auf die Pelle) oder ihn zu provozieren? Beides zeigt m.E. nur eine gewisse Gefühlskalte, die sie in ihre neue Beziehung mitschleift. Ruhig bleiben, KS, abwarten und Tee trinken.

11.04.2018 14:35 • x 1 #35


T
Zitat von Traurigermarc:
Kombination aus dominanz und finanziellem Status und die Sache läuft richtig !


Mit der Einstellung bleibst du Single. Was Dominanz betrifft, hast du noch sehr viel zu lernen, wenn ich deine Geschichte hier sehe. Ein dominanter Mann hätte das nicht mit sich machen lassen. Weiterhin hat Dominanz nicht wirklich was mit Ar. Verhalten zu tun, ich hoffe du kennst den Unterschied - Viele Menschen können das nicht unterscheiden.

11.04.2018 14:36 • x 3 #36


E
Zitat von Moglihans:
Die Tatsache dass die Dame ein WA Bild mit ihrem neuen Freund reinstellt zeigt welchen Charakter sie hat.

Sie hat dieses Whatsappbild doch sicherlich nicht nur für ihn reingestellt. Das ist doch paranoid bzw Tunnelblick. So ein Profilbild sehen doch alle deine Kontakte heißt alle Freunde, Familie und vor allem der Neue.

Frisch Verliebte sind nun mal egoistisch und vernebelt. Ich würde der Frau nicht unterstellen, dass sie das mit Absicht gemacht hat. Genau das versuche ich ja auch die ganze Zeit dem TE zu vermitteln, dass er das alles nicht so gegen sich beziehen soll, damit es ihm schnell wieder besser geht.

11.04.2018 14:38 • x 1 #37


Traurigermarc
Zitat von TinTin1980:
Mit der Einstellung bleibst du Single. Was Dominanz betrifft, hast du noch sehr viel zu lernen, wenn ich deine Geschichte hier sehe. Ein dominanter Mann hätte das nicht mit sich machen lassen. Weiterhin hat Dominanz nicht wirklich was mit Ar. Verhalten zu tun, ich hoffe du kennst den Unterschied - Viele Menschen können das nicht unterscheiden.


Ich gebe dir recht, habe auch nicht behauptet, dass ich so bin oder so sein will. Es würde auch nicht zu mir passen. Ich will damit nur sagen, dass es leider (oft genug) genau so funktioniert !

11.04.2018 14:41 • x 1 #38


T
Zitat von Traurigermarc:
Ich gebe dir recht, habe auch nicht behauptet, dass ich so bin oder so sein will. Es würde auch nicht zu mir passen. Ich will damit nur sagen, dass es leider (oft genug) genau so funktioniert !


Selektive Wahrnehmung. Sicher gibt es männliche Attribute, die Frauen anziehend finden. Aber es gibt eben auch genug Tussis die Liebe mit emotionaler Abhängigkeit von einem Ar. verwechseln.
Souveränität, Konsequenz, Respekt, Loyalität, Macher-Qualitäten, Authentizität, wirtschaftliche Potenz - das sind die Attribute, für die Frauen schmelzen.

11.04.2018 14:44 • x 2 #39


Traurigermarc
Zitat von Moglihans:
Die Tatsache dass die Dame ein WA Bild mit ihrem neuen Freund reinstellt zeigt welchen Charakter sie hat. Sie weiss wie es dem TE mit der Trennung geht. Warum macht Frau so etwas trotzdem? .


Die Frage stelle ich mir auch, sie kann es ja von mir aus zeigen....NUR hätte sie vorher den Kontakt zu mir suchen sollen und es mir sagen können.

11.04.2018 14:45 • #40


R
Zitat von TinTin1980:
Souveränität, Konsequenz, Respekt, Loyalität, Macher-Qualitäten, Authentizität, wirtschaftliche Poten. - das sind die Attribute, für die Frauen schmelzen.

Nur einige von vielen mehr

11.04.2018 14:46 • x 1 #41


T
Zitat von regenbogen05:
Nur einige von vielen mehr


Erstmal die Grundlagen - ich will ihn nicht überfordern

11.04.2018 14:46 • #42


S
Zitat von TinTin1980:
Souveränität, Konsequenz, Respekt, Loyalität, Macher-Qualitäten, Authentizität, wirtschaftliche Poten.

Fass es einfach in Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit zusammen (bei dem zweiten Punkt wären wir im übrigen bei dieser finanziellen Sache die du angesprochen hast lieber TE).

Natürlich können die Damen hier im Forum nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Ich für meinen Teil hab zb. nie was auf sozialen Status, Finanzen, Vergangenheit von jemand (in einem gewissen Rahmen) gegeben.

11.04.2018 14:51 • #43


E
Zitat von Traurigermarc:
Die Frage stelle ich mir auch, sie kann es ja von mir aus zeigen....NUR hätte sie vorher den Kontakt zu mir suchen sollen und es mir sagen können.

Soooooo wichtig warst du ihr dann aber leider wohl doch nicht oder alles noch sehr frisch mit dem Neuen. Vielleicht hätte sie es dir auch nie persönlich gesagt, vielleicht hat sie auch erst einmal alle ihre Freundinnen darüber informiert....Hätte, hätte Fahrradkette.

Und was ist denn nun eigentlich mit der Frage von vorhin: Hattet ihr Exklusivität und Treue für einander vereinbart?

11.04.2018 14:53 • #44


Traurigermarc
Zitat von Shibb:
Fass es einfach in Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit zusammen (bei dem zweiten Punkt wären wir im übrigen bei dieser finanziellen Sache die du angesprochen hast lieber TE).

Natürlich können die Damen hier im Forum nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Ich für meinen Teil hab zb. nie was auf sozialen Status, Finanzen, Vergangenheit von jemand (in einem gewissen Rahmen) gegeben.


Ja und eigentlich ist Selbstbewusststein bei mir garnicht das Problem. Das muss ich schon beruflich sein und das bin ich auch. Ich war einfach schwach und abhängig in diesem Fall....

11.04.2018 14:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag