80

Fühle mich hintergangen - was war ich für sie?

Traurigermarc
Hallo zusammen,

ich melde mich nach einer Zeit mal wieder für ein update. Ich hatte einige Zeit (bis Montag) keinen Kontakt mehr zu ihr. Es war am Anfang hart, hat aber letztenendes geholfen mich zu distanzieren. Am vergangenen Montag hatten wir per whatsapp wieder einmal Kontakt. Ja ich weiss, Kontaktsperre einhalten etc.... Habe ich ja auch die ganze Zeit gemacht. Ich habe erfahren, dass sie einen Wettbewerb gewonnen hat, wozu ich ein einfaches Glückwunsch gesendet habe. Zurück kam ein Vielen Dank. War für mich absolut ok, mehr habe ich echt nicht gebraucht. Ca. eine halbe Std später kam eine erneute Nachricht, Sie habe ja so oft überlegt sich zu melden und mir von dem Wettbewerb zu erzählen etc.....Mein erster Gedanke, warum hast du es dann nicht einfach gemacht ?

Wir haben dann noch etwas geschrieben, sie war zum Teil schon recht offen (S.), sie weiß ja welche Knöpfe sie drücken muss. Sie teilte mir auch mit, dass sie Urlaub habe. Ich habe sie dann nur gefragt, ob sie denn nichts mit ihrem Freund unternehmen würde. Habe schon gedacht, dass es vermutlich schon vorbei ist. Sie sagte dann aber , doch nur heute machen wir mal nichts.

Wieso sie wieder versucht hat, mich emotional zu binden (habe oft überlegt mich zu melden + was danach noch alles kam), keine Ahnung!

Auf jedenfall habe ich für mich entdeckt, dass ich sie nun auf Distanz halten kann und das tat mir gut ! Klar, sie ist sehr attraktiv aber nach alldem was vorgefallen ist und was mich einfach verletzt hat (Das kann sie übrigens bis heute nicht verstehen!).

Ich denke, ich werde weiterhin Abstand halten und keinen weiteren Kontakt suchen. Vielleicht ab und an mal zu Anlässen, was denkt ihr?

17.05.2018 12:04 • #91





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag