SophieSlr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
ich hab gestern erfahren das er sich während unsere Beziehung sich mit einem Mädchen angefreundet hat zu dem er den kontakt abgebrochen hat.
wir hatten 2 groß streits wegen ihr.
und ich hab öfters wegen ihr geweint und er hatte mir versprochen das er abstand zu ihr hält.
Ein kumpel von mir hat gestern mit ihm geredet und mein ex hat ihm das erzählt.
mein ex wollte es mir sagen. aber jetzt braucht er es ja nicht mehr. das waren seine worte.
Als er den Kontakt abgebrochen hat zu ihr hatte ich ihm gesagt das muss er nicht tuen ich möchte einfach nur nichts von ihr hören, sehen oder wissen und in meiner gegenwart wollte ich nicht das er ihr zu nahe kommt weil mir das immer unglaublich weh tat (er stand mal auf sie).
Er hat auch schon oft mein Vertrauen ausgenutzt indem er sobald ich ihm was gesagt habe sofort zu ihr gerannt ist.
das tut gerade einfach nur verdammt weh.
hätte er es mir einfach gesagt hätte ich gesagt: ok aber ich will nichts von ihr sehen, hören oder wissen und in meiner gegenwart hällst du dich von ihr fern.
Aber das hat er nicht. es wird nichts bringen dieses gespräch es sei denn er kommt auf den entschluss das er mich wirklich liebt aber das denke ich nicht.
Er meinte ich hätte ihm die zeit einfach lassen sollen und das weiß ich auch.
aber ich hab an mich und meine gefühle gedacht.
naja vielleicht kommt bei dem Gespräch was rum oder nicht aber ich fühle mich von ihm betrogen und weiß nicht wie ich damit klar kommen soll und wie ich darüber denken soll. weil meine gefühle ihm in dem Moment anscheinend egal waren/sind.
Komm raus. Die lähmt und tut nicht gut!