1

Mein Freund hat mich heute verlassen

J
heute hat mein freund ( 22 ) mich verlassen...
letzte woche samstag hat er mir gebeichtet das er gefühle für seine beste freundin hat und er jz nachdenken muss wie es weiter geht..
kaum kontackt gehabt in den letzten 8 tagen.. immer nur: hey wie gehts? geht so und bei dir? .. usw.
heute dann die frage ob wir uns treffen können... gesagt getan.. und dann fuhr er vor auf seinem motorrad, seinen rucksack gepackt mit all meinen sachen...
wir waren jetzt ein jahr uns drei monate ein paar.. und das wirft er einfach so weg..
ich würde am liebsten einfach nur schreien
es tut so weh, ich kann nicht essen, nicht schlafen, nicht denken
ich kann es einfach nicht fassen

03.08.2015 00:32 • x 1 #1

I
Hey,

Erstmal tut es mir Leid das es für dich so gekommen ist
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du kommst damit klar.
Ich kann verstehen wie du dich jetzt fühlst.. Genug Menschen werfen eine Beziehung einfach so weg..
Wenn es dir hilft dann schreib hier ruhig weiter
Egal was zwischen euch vorgefallen ist: Fühl dich gedrückt

03.08.2015 00:44 • #2

A

Mein Freund hat mich heute verlassen

x 3

M
Ach Mensch, wohl jeder hier kann nachempfinden wie Du Dich fühlst. Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Rede unbedingt darüber, quatsche alles und jeden voll der Dir in die Quere kommt. Immer und immer wieder. Das ist grad das einzige was Dir hilft.

Und lass die Gefühle raus!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Zuversicht.

03.08.2015 01:02 • #3

J
erst mal vielen dank für deine antwort
und auch danke fürs drücken
( ich bin neu hier und komme mit der seite noch nicht so ganz klar hoffe die antwort kommt überhaupt an)
ich weiß einfach nicht was ich jz machen soll..
alles tut mir weh ( liebeskummer hab ich leider nicht nur im kopf, mein ganzer körper wehrt sich dagegen, mein magen rebeliert, mein hals tut weh, meine knie wollen nicht so wie ich
( und ja ich bin grade in der rumheulphase, ich kann im moment nichts anderes..)

03.08.2015 01:02 • #4

I
Ja, die Nachricht kam an
Schau in dein Postfach

03.08.2015 01:09 • #5

J
danke für das verständnis..
am meisten angst habe ich jetzt vor der zeit, die auf mich zukommt...
den trennungsschmerz, den liebeskummer überwinden..
das ist extrem hart.. für mich jedenfalls..
bei meiner ersten großen liebe hat es 5 monate gedauert bis ich fast ganz drüber weg war.. ( wir waren über 2 jahre ein paar) ist das lange?
naja nach diesen 5 monaten kam mein jetztiger ex freund ( der mich heute verlassen hat)
und jetzt sitze ich hier und bin wieder die die verlassen worden ist..

03.08.2015 01:20 • #6

J
mit der frage ob das lange ist meinte ich die 5 monate trennungsschmerz

03.08.2015 01:21 • #7

I
Also: Ich war 1 1/2 Jahre mit meiner vorletzten Ex zusammen und war 6 Monate sehr traurig und unsicher.
Es hängt immer von annderen Dingen ab, dem Umfeld, der Intensität und natürlich auch ob man jemand Anderen kennenlernt.
Ich wurde bisher von allen meinen Freundinnen verlassen (3 ingesamt) und weißt du was? Das ist völlig ok, denn diese Frauen sind nicht mein Schicksal und nicht meine Seelenverwandte. uns (ich 20, du 18) stehen noch alle Türen offen.
Wir finden auch noch den wahren Partner. Natürlich leidest du jetzt, aber es wird bestimmt besser, das verspreche ich.

03.08.2015 01:26 • #8

J
es war in den beien roßen bezihungen die ich bis jz hatte
mit P 2 jahre 3 monate und mit
D 1 Jahr und 3 monate
leider immer so das ich ihn mehr geliebt habe als er mich.. bei beiden..
nach einer gewissen zeit der glücklichen beziehung.. bin ich meinem exfreund auf emotionaler weise total verfallen.. ich konnte 24 h 7 tage die woche an nichts anderes denken als an ihn.. in beiden beziehungen.
ich habe meinen ex freunden auch viel öter gesag das ich ihn liebe.. für seinen geburtstag ( in beiden fällen) mein ganzes monatstaschengeld ausgegeben
ihm geschenke gemacht.. und und und..
was habe ich von P zum 16. bekommen!?! einen strauß blumen....... -.-

aber irgendwie lerne ich auch nie daraus das ich den anderen immer mehr liebe als er mich.. ich kann diese gefühle nicht kontrollieren..

03.08.2015 01:38 • #9

I
Lass lieber weiter über die privaten Nachrichten schreiben

03.08.2015 01:42 • #10

J
sry wegen der schreibfehler es ist hier ziemlich dunkel, ich kann die tastatur nicht so gut sehen und wenn ich wütend/traurig/aufgebracht e.t.c. bin schreibe ich sehr schnell ^^

03.08.2015 01:42 • #11

A

x 4