Mein Freund hat mich von heute auf morgen verlassen

Keska

2
1
Hallo ich bin momentan total am Ende wegen meinen Freund .. Wir waren jezuz 1,5 Jahre zusammen und wir waren eigentlich glücklich .. Bis vor 3 Wochen er schon einmal mit mir Schluss gemacht hatte .. Aus dem Grund das er nicht mehr kann .. Er sagte aber auch so wirres Zeug wie, das er keinen Menschen lieben kann .. Außer seiner Mutter .. Was ich nicht so verstanden hatte . Seine Mutter ist Krebs krank und mit seinen Vater versteht er sich nicht so richtig daheim . Da ist immer Stress zu Hause . Auf jeden Fall hatte das alles nichts mit mir zu tun . 1 Tag später hatten wir uns aber ausgesprochen und er hatte mir in die Augen geschaut und mir gesagt das es ihm leid tut, das er Schluss gemacht hat . Er sagte auch das er ohne mich abends nicht einschlafen konnte und so ging es mir auch . Jetzt 3 Wochen später kam er diesen Samstag zu mir und wollte auch eihenrlich bei mir schlafen :: doch als sein Freund angerufen hatte wollte er mit mir und ihm weg gehen . Ich wollte aber nicht , da ich noch fertig und kaputt von der Arbeit war . Darauf hin hat ihn das nicht gepasst und dann kam das Thema noch - das er zurück nach irak möchte und dort in den Krieg ziehen möchte . Er hat diesen Abend mich verlassen und als ich geweint hatte und versucht habe mit ihm zu reden - kam keine Reaktion .. Ich habe vor ihn mich total klein gemacht weil ich ihn nicht aufgeben wollte . Nach langem versuchen hat er mir nun gesagt , das er mich nicht liebt um mit mir zusammen zu sein .. Mehr wie eine Freundin .. Aber ich verstehe das ganze nicht mehr und ich bin total am Ende mit meinen Nerven .. Da ich alles auf ihn gesetzt habe .. Alles .. Und ich habe so vieles für ihn getan .. Und er hat mich von heute auf morgen einfach verlassen und überall raus gelöscht .. Aus seinen ganzen Leben ...

29.02.2016 07:48 • #1


Phoeniix


Zitat:
Darauf hin hat ihn das nicht gepasst und dann kam das Thema noch - das er zurück nach irak möchte und dort in den Krieg ziehen möchte .

Hoppla...
Mädchen, nimm die Beine in die Hand...

Zitat:
Ich habe vor ihn mich total klein gemacht weil ich ihn nicht aufgeben wollte . Nach langem versuchen hat er mir nun gesagt , das er mich nicht liebt um mit mir zusammen zu sein

Hiermit hat er doch alles gesagt... leider...

Zitat:
Da ich alles auf ihn gesetzt habe .. Alles .. Und ich habe so vieles für ihn getan .. Und er hat mich von heute auf morgen einfach verlassen und überall raus gelöscht


Nunja, sich klein machen und alles für den anderen tun ist eben keine Garantie, dass es deswegen funktioniert.
Es ihm dann auch noch vorwerfen ist auch nicht ganz fair...
Liebe und Beziehungen ist ja kein Geschäftsdeal, indem man seinen Teil einhalten muss, um dann vom anderen etwas einfordern zu können...

Nichts ist so beständig, wie die Veränderung...
Dir alles Gute...

Piix

29.02.2016 10:16 • #2


Keska


2
1
Vielen lieben Dank .. Ich weis nur nicht wie ich damit klar kommen soll nun .. Das ist meine zweite Beziehung jezuz und ich wurde wieder verletzt

29.02.2016 11:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag