Roselin95
Gast
mein Freund hat mich heute vormittag verlassen.
Die Gründe sind etwas kompliziert zu erklären und ich hab dazu gerade keine Kraft.
Er hat durch den Lockdown bei seiner Arbeit gerade sehr viele Sorgen, es geht im echt schlecht und er hat keine Kraft mehr um gleichzeitig auch noch für einen anderen Menschen da zu sein (mich).
Und da er seine Arbeit nicht ablegen kann, hat er keinen anderen Weg mehr gesehen.
Er hat er mir gesagt das es manchmal leider nicht zählt was man will, sondern was man kann.
Und er kann gerade nicht mehr.
Er hat mit mir geweint (er weint sonst nie) weil er einfach keine Kraft mehr hat.
Wir haben noch Stunden geredet, uns gegenseitig getröstet, uns im Arm gehalten, Händchen gehalten.
Er hat mir versprochen er lässt mich nicht vereinsamen. Dass er da bleibt, er wird nicht aus meinem Leben verschwinden.
Dass er hoffen würde wir finden nochmal zusammen wenn er wieder Kraft gefunden hat und sich seine ganze Situation etwas beruhigt hat.
Ich verstehe auch alles. Es ist eine schlimme Situation, er hat auch Recht mit seinen Gründen und keiner uns beiden hat wirklich "Schuld" daran.
(Es ist grad echt schwer das zu schreiben ohne dass es wie Hinhalten von ihm oder Wunschdenken von mir klingt. aber glaubt mir bitte, das ist nicht der Fall)
Lange rede kurzer Sinn und worum es mir eigentlich geht:
Seitdem er vor 4 Stunden gegangen ist weine ich.
Ich fühl mich so unsagbar traurig, hilflos, machtlos.
Ich habe so schlimme Angst. (Getriggert durch meine bisherigen schlimmen Erfahrungen mit anderen Männern)
Ich vermisse ihn so sehr.
Ich finde das alles so unfair und ungerecht. nur wegen diesem Lockdown und weil er sich zu Tode arbeiten muss und deswegen keine Kraft mehr hat für unsere (geringeren) Probleme.
Ich war spazieren.
Ich habe mir jetzt eine Kanne Tee gemacht.
Aber ich bin nur am weinen und weinen und weinen.
Ich weiß nicht wie ich die nächsten Tage durchstehen soll oder auch nur die kommende Nacht. .
Ich weiß nicht wie ich meine Emotionen aushalten soll. .
Am liebsten würde ich mich mit irgendwas betäuben um es irgendwie erträglich zu machen.
Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir gerade einfach irgendwie etwas Trost spenden würdet.
Ich will garnicht analysieren warum und wieso das alles passiert ist.
Ich will gerade einfach nur "überleben" (entschuldigt dass es so drastisch klingt)
Traurige Grüße
Roselin