lieben Dank für deine Worte dazzle
Es ist leider nicht ganz so einfach.
Er hat sich auch schon nach 6 Wochen wieder gemeldet... das ist ganz unterschiedlich gewesen wie die Resonanz seiner Singlebörsen-Tätigkeit war.
Ich lese mich hier selbst und kann garnicht glauben das ich das bin...
Das Erkennen ist so glaube ich zumindest nicht mein Problem
Natürlich schreibt und belügt er die anderen Frauen ebenso wie mich... wahrlich, ich hatte ja schon genügend Unterhaltungen mit diesen Damen.
Einmal musste er angeblich zu einer Dienstreise in die USA, so hat er dieser Frau erzählt... das war als wir wieder Kontakt hatten.
Er hält sich alle Türchen offen, meidet jegliche ehrliche Stellungsnahme und lügt sich die Welt in allen Farben.
Wenn man nun nicht in der Situation steckt, nicht auch die schönen Erinnerungen hat... und ich habe seine Liebe wahrlich gespürt, dann ist das was ich hier schreibe sicherlich am Rande der Selbstaufgabe zu werten... und das mit Recht.
Diese Erkenntnis habe ich seit gestern Abend auch gewonnen.
Die Hoffnung ist der Erkenntnis gewichen, dass all meine Liebe nie reichen wird.
Es macht die Sache zwar deutlich aber nicht einfacher.
Für die Stellungsnahmen bin ich so unendlich dankbar.
Jeder Eintrag bringt Realtität und mich wieder in die Wirklichkeit.
Vielleicht habe ich mich der Wirklichkeit verschlossen weil der Schmerz zu tief, und die Erkenntnis zu vernichtend war...
Gestern waren wir noch miteinander unterwegs, da hat er mir ein riesiges Lebkuchenherz gekauft
"ich will nur dich"
stand darauf.
Am Abend wusste ich es besser