Lieber Punto,
im Ganzen gesehen hast du recht und tatsächlich würde ich mich selbst in einer derartigen Situation nicht manipulieren lassen; Einmal ganz davon abgesehen, dass ich mich NIEMALS in eine solche Situation bringen würde
Das mit der sinnbildlichen Brechstange nichts zu machen ist und selbst wenn, dann ist das nicht aussagekräftig... dessen bin ich mir sehr wohl bewusst.
Warum ich trotzdem so vorgegangen bin?
Das ist einfach zu erklären... ich war sehr verzweifelt. Ich wollte auf diesem beschriebenen Parkplatz vom Samstag ein Zeichen von ihm... hab ich bekommen!
Da ging mir, wenn auch nicht gleich der Kronleuchter auf.
Ich habe dieses Schreiben an ihn auch nicht mit bösen Worten gespickt...
Diesem Zwang, mich selbst und meine Gefühle und Verletzung noch einmal in Worte zu fassen, konnte und wollte ich auch garnicht wiederstehen... "Es" musste raus und das war auch gut so!
Klar war ich mit der Rückmeldung nicht "zufrieden"

aber so what, dass ist nun einmal so.
Schon alleine für dieses Erkenntnis war es den ganzen Aufwand wert... und hilft mir sehr beim loslassen.
Ich danke dir sehr für dieses "zurechtrücken" meiner Gedankenstruktur
*ähm* eine Frage
Ich vermittel ihm tatsächlich, wenn er nicht das macht was ich ihm auftrage, dann wäre er ein A...ch?
...dann kann es so falsch nicht gewesen sein! In Worten würde ich es nie ausdrücken aber wenn es so ankommt... auch gut!