Sterilium
Gast
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, meine Ehe besteht seit 15 Jahren. Ich war schon einige Zeit nicht mehr glücklich auf emotionaler und sechsueller Ebene. Es gab einige Gespräche mit meiner Frau, Veränderung hielten nicht länger als 3 Wochen. Insgesamt bin ich zufrieden mit meiner Partnerin. Wir unternehmen viel und sind Bestandteil eines guten Netzwerks. Ich habe mich vor 1,5 Jahren in meine Kollegin verliebt. Sie muss mir in einigen Projekten zuarbeiten. Ich bin ihr Teamleiter. Beide Ingenieure. Wir haben eine Affäre begonnen und meine Gefühle waren/sind noch immer sehr stark. Ich habe lange rumgeeiert, sie oft verletzt durch mein Verhalten. Schlussendlich habe ich es nicht geschafft mich von der Familie zu trennen. Meine Frau ist eingeweiht und kämpft seit sechs Monaten um unsere Ehe. Meine geliebte hat mich zum Schluss unter Druck gesetzt, was ich verstehe kann. Ich habe dummerweise per SMS Schluss gemacht und eine sehr harte SMS von ihr als Antwort erhalten. Sie schrieb, dass ich ihre Liebe zu mir zerstört habe und sie mich nie wieder sehen möchte, ich sie nicht mehr kontaktieren darf. Ich kann mit dieser Zurückweisung nicht gut umgehen und habe sie im Büro für einen Fehler streng zu Recht gewiesen, leider vor den anderen. Sie möchte nun die Firma verlassen. Ich bin gekränkt und wütend, obwohl ich mich gegen sie entschieden habe, es sehr weh tut zu wissen, dass sie nichts mehr für mich fühlt. Ich habe mich nicht unter Kontrolle, empfinde das Bedürfnis ihr meine Macht zu demonstrieren. Wieso tue ich das? Liebe ich sie doch mehr als ich dachte? Können wirklich ihre Gefühle weg sein?