Lenny92
Gast
letztes Jahr habe ich auf meiner Arbeit eine neue Kollegin bekommen. Von Anfang an fanden wir uns gegenseitig sehr sympathisch und haben uns immer gut verstanden. Ich hatte mich auch ein wenig in sie verliebt. Da sie irgendwann mal erwähnt hatte, dass sie Single sei, habe ich einfach mal gefragt, ob sie nicht Lust hätte sich mal auch privat mit mir zu treffen. Sie fühlte sich zwar geschmeichelt, hatte mir aber letztenendes einen Korb gegeben mit der Begründung, ich sei nicht ihr "Typ". Ich war zwar schon ziemlich genickt und hatte eine gewisse Zeit lang daran zu knabbern, jedoch habe ich es sportlich genommen, mich damit abgefunden und mir gesagt: "Pech gehabt, kannste halt nichts machen". Unser allgemeines Verhältnis zueinander danach blieb davon auch komplett unbeeinflusst.
Nachdem ich aus meinem Tief rausgekommen bin, habe ich angefangen, nach vorne zu schauen und bin wieder unter Leute gegangen. Wie der Zufall es so wollte, habe ich dann vor kurzem jemanden kennengelernt, mit der ich einen sehr vielversprechenden Start hatte. Das tut mir echt gut und hat mich echt wieder aufblühen lassen. Auf der Arbeit bin ich wieder voll motiviert und strahle nur so vor Lebensfreude.
Seitdem meine neue "Bekanntschaft" in mein Leben getreten ist, verhält sich meine Kollegin mir gegenüber total merkwürdig. Sie geht mir regelrecht aus dem Weg, wenn ich sie angucke, guckt sie weg und wenn wir mal miteinander reden, wirkt das immer völlig verkrampt und unbehaglich oder sie ist total mürrisch. Mit den anderen Kollegen hat sie diese Probleme komischerweise aber nicht...
Ich habe zwar keine Gefühle mehr für sie, aber was soll das denn bitte für einen Hintergrund haben? Ich hab mich ihr gegenüber nie respektlos verhalten. Warum auf einmal können wir nicht wie gehabt weitermachen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand das erklären könnte.
Lg
Lenny
so geht es mir mit männern die mir egal sind oder von denen ich nichts will.