HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16035
Zitat von Umbra_:Das Bühnenbild bei Malta - ganz schön gewagt, vorsichtig ausgedrückt.
heiß ja
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Umbra_:Das Bühnenbild bei Malta - ganz schön gewagt, vorsichtig ausgedrückt.
HeavyDreamy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Dann gib mir hier mal deinen Tipp wenn Nr 26 fertig ist, si?
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Und gibst du dann auch einen Tipp ab?
HeavyDreamy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Umbra_:Dürfen wir mehrere auswählen? Sagen wir 5 Songs?
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Willst du schon wieder schummeln? 😜
HeavyDreamy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Umbra_:Bei z. B. 5 aus 26 hat man wenigstens eine kleine Chance.
Umbra_
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Das stimmt, aber lass uns bei einem Tipp bleiben und wer näher an Platz 1 dran ist, hat gewonnen. Das Problem ist nämlich das ich eine Null in Mathe und mit Zahlen bin und bei 5 Liedern wahrscheinlich durcheinander komme. Alright? 😂
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Das Problem ist nämlich das ich eine Null in Mathe und mit Zahlen bin und bei 5 Liedern wahrscheinlich durcheinander komme. Alright?
HeavyDreamy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
HeavyDreamy
Mitglied