Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54127

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
Zitat von PizzaPeperoni:
Natürlich nicht. Immer mit der Ruhe

Oke - Chillingmodus aktiviert Mr. Green 🧘‍♂🧘‍♀

x 2 #14251

HeavyDreamy
🤗

x 2 #14252

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

S
Sich selber motivieren ganz ohne blablabla, Tamtam und anstrengenden Gekreisch und Geschrei. Einfach im Takt der Melodie die Freude und Jugendlichkeit fühlen.

x 1 #14253

Hedwig11
🔁 Video geteilt von Hedwig11:

x 3 #14254

L
🔁 Video geteilt von Lizzzy:

x 4 #14255

PapaEmeritus
Mood…

Cary
Zitat von Sti:
Sich selber motivieren ganz ohne blablabla, Tamtam und anstrengenden Gekreisch und Geschrei. Einfach im Takt der Melodie die Freude und Jugendlichkeit fühlen.

Ein wunder-, wunderschönes Stück, danke dafür

x 1 #14257

Cary
und wenn wir ausnahmsweise mal im Klassik-Bereich sind erlaube ich mir diesen wundervollen Walzer:

x 2 #14258

Cary
Ich stelle mir einen leeren Ballsaal vor in dem ich diesen Tanz mit (wem auch immer) ausleben darf Smile

x 3 #14259

Worrior
Zitat von Cary:
Ich stelle mir einen leeren Ballsaal vor in dem ich diesen Tanz mit (wem auch immer) ausleben darf Smile

Der Mann mit der Maske?

x 2 #14260

Cary
Ehrlich gesagt ist der Mann wurscht, hier lebt die Musik in jedem einzelnen Knochen Smile

x 2 #14261

Cary
Ich habe ihn jetzt zum vierten Mal durchgehört, Shostakovich ist einfach der Master Smile

Danke, @Sti

x 1 #14262

Cary
Zitat von Worrior:
Der Mann mit der Maske?

Über das Maskenthema können wir uns mal in einem anderen Thread unterhalten, hier gehört das nicht her zwinkern

x 1 #14263

HeavyDreamy
Ich denk bei der Musik gerade an Sissi herz Also die alten Filme! Find ich mega Smile

War das sogar nicht ein Musikstück von einem Ball aus den Sissi-Filmen?

x 1 #14264

HeavyDreamy
🤗

A

x 4