Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54129

Musik, die wir gerne teilen wollen

S
Es gibt doch nichts schöneres für mich den ganzen Vormittag schon Klassik zu genießen und positive Erinnerungen, die ein zum Lächeln bringen. Und ich bin dabei, während ich genieße, richtig glücklich, dass ich die Ehre hatte auf eine Schule mit Schwerpunkt Musik gehen zu dürfen, wo ich viel über Klassik kennen und lieben gelernt habe. Wo ich alle Tanzstile und Tanzrichtungen kennen und lieben gelernt habe.

x 1 #14371

tööö

Teddy Swims - A Soul That’s Been Abused

x 2 #14372

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 3 #14373

Cary
Zitat von Sti:
Es gibt doch nichts schöneres für mich den ganzen Vormittag schon Klassik zu genießen und positive Erinnerungen, die ein zum Lächeln bringen. Und ich bin dabei, während ich genieße, richtig glücklich, dass ich die Ehre hatte auf eine Schule mit Schwerpunkt Musik gehen zu dürfen, wo ich viel über Klassik kennen und lieben gelernt habe. Wo ich alle Tanzstile und Tanzrichtungen kennen und lieben gelernt habe.

Und ich neide Dir das von ganzem Herzen - ein wunderschönes Stück Smile

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 1 #14375

HeavyDreamy
🤗

x 1 #14376

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

x 2 #14377

Nur-ein-Mensch
Mal ein bisschen das nicht vorhandene Tanzbein schwingen.

🦿🦿🦿

x 1 #14378

Nur-ein-Mensch

Für mich,bester Tanz/Musik Film ever.

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Für mich,bester Tanz/Musik Film ever.

Mich hat seit Dirty Dancing kein anderen Tanzfilm mehr beeindrucken können Smile
Nicht, weil es dort auch um Liebe ging, sondern weil diese Tänze absolut dirty, anziehend und sehr kreativ waren Smile

Schade, dass sich "Baby" ihr Gesicht verändert hat lassen und "Johnny" so schlimm krank wurde und verstarb.
Ich hoffe, er lebt als guter "Ghost" weiter Smile

x 1 #14380

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:
Mich hat seit Dirty Dancing kein anderen Tanzfilm mehr beeindrucken können Smile Nicht, weil es dort auch um Liebe ging, sondern weil diese Tänze ...

Jep,Dirty Dancing ist aus Männer Augen,denke ich mal etwas schnulzig,aber rein vom Tanzen her ein super Film.

Ja,ich denke als "Ghost"töpfert er noch ein wenig rum.

Demi Moore zim damaligen Zeitpunkt extrem 😋😋😋

x 1 #14381

Nur-ein-Mensch

Ich brauch unbedingt nich ein Shirt von denen.👊

x 3 #14382

Nur-ein-Mensch

M
🔁 Video geteilt von Multiversum:

x 3 #14384

Nur-ein-Mensch
Aus dem Film Real Steel.

A