Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54193

Musik, die wir gerne teilen wollen

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

x 2 #14551

Nur-ein-Mensch

x 1 #14552

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
🤗

x 1 #14553

Nur-ein-Mensch

Vater werden ist nicht schwer...

x 2 #14554

HeavyDreamy
Bestes Medley von Dirty Dancing, finde ich springen Herze

x 1 #14555

Herbstmonat
Wie macht Ihr das mit den Youtoube - links? Irgendwie scheine ich zu blöd dafür zu sein.

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Wie macht Ihr das mit den Youtoube - links? Irgendwie scheine ich zu blöd dafür zu sein.

Ich kopiere den Link der Musik bei Youtube mit strg + c und dann setze ich hier den Link ein mit strg + v Smile

Oder den Link markieren bei Youtube, linke Maustaste, auf kopieren, dann hier mit linker Maustaste auf einfügen Smile

x 1 #14557

Nur-ein-Mensch
Unter dem yt Video ist ein gekrümmter Pfeil,darauf gehen,daß ist der Teilen Pfeil.

Dann link kopieren, dann hier in den antwortkasten kurz drücken,dann blinkt der cursorstrich und dann halten,dann einfügen.

x 1 #14558

Nur-ein-Mensch

x 1 #14559

Nur-ein-Mensch

Herbstmonat
Hmmm... danke... wenn das geklappt hat, danke. Sieht in der Vorschau nicht so aus.

Wenn es nicht geklappt hat, dürft Ihr mich auslachen, bis ich das hinkriege.

Etwas für den Groll der Hintergangenen, aber bitte nicht nachmachen!

x 3 #14561

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Wenn es nicht geklappt hat, dürft Ihr mich auslachen, bis ich das hinkriege.

Video is zu sehen Smile Gratulation Glücklich sein

x 1 #14562

Nur-ein-Mensch
Zitat von Herbstmonat:
Hmmm... danke... wenn das geklappt hat, danke. Sieht in der Vorschau nicht so aus. Wenn es nicht geklappt hat, dürft Ihr mich auslachen, bis ich das ...

Hat geklappt.🤘🤘🤘

x 1 #14563

Herbstmonat
@Nur-ein-Mensch,

YES!

Und weil es hierhingehört, ein bisschen falsche Hoffnung:

x 3 #14564

Herbstmonat
Jetzt bin ich angefixt.

Für die, die auf dem Weg der Hoffnung und zu sich selbst sind: Ihr seid stark, Ihr wisst es die ganze Zeit.

x 1 #14565

A

x 4