Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54205

Musik, die wir gerne teilen wollen

F
@Herbstmonat Oh mann, der ist auch schon ein paar Tage alt... Da war ich noch jung und hübsch - heut bin ich nur noch hübsch 😄

Herbstmonat
@FoolishHeart,

breites Spektrum, wie ich. Eher Gitarrenlastig, aber die Situation macht die Musik. Schön, Dich hier zu treffen.

x 1 #14777

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

W
Link funktioniert nicht 😢

F
@Herbstmonat Immer gerne 🙂

W
🔁 Video geteilt von Wurstmopped:

Herbstmonat
@FoolishHeart, der Hubert wird nicht älter. Der ist da.

x 1 #14781

Herbstmonat
@Blindfisch,

Die Sportfreunde Stiller. Fun Fact (vielleicht nur für mich): Die habe ich in den Neunzigern mal als Vorband für eine damals angesagte amerikanische College-Rock-Band in Köln gesehen. Weggenickt, wie man Vorbands so wegnickt. Ein paar Jahre Später hatten sie ihren Durchbruch.

Nicht meine Musik, aber im Spektrum.

x 1 #14782

Herbstmonat
Für die Romantiker. Eine wundervolle Aufnahme.

Herbstmonat
Noch einer hinterher, gerade gefunden. Finde ich super, wie fast alle KEXP aufnahmen:

x 3 #14784

A

Nachwuchs! Smile

QueenA
Lief heute während meines Lauftraining:

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 1 #14787

QueenA

Malea-
17 Jahre vergangen,die Erinnerungen bleiben.
Arno 22.6.08 🕯

x 2 #14789

Herbstmonat
Passend zum heutigen Wetter und zum Thema Liebe (da war Gerald Love noch mit im Boot bei der Band):

A

x 4