Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54210

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

tanzen

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
🤗

PapaEmeritus
Heute drüber gestolpert und auch in der Live Version unfassbar gut. "I want to know, what love is" ist wahrscheinlich der bekanntere Track von Foreigner, aber den hier find ich ungleich besser. Die Melodien, der Text, der Gesang, das ist einfach Kunst und musikalisch viel besser, als vieles, was heute im Radio läuft. Ich bin im falschen Jahrzehnt geboren.

x 3 #14839

QueenA
Zitat von PapaEmeritus:
Heute drüber gestolpert und auch in der Live Version unfassbar gut. "I want to know, what love is" ist wahrscheinlich der bekanntere Track ...

Klingt gut, du hast recht mMn danke fürs teilen

x 2 #14840

PapaEmeritus
Den find ich auch stark. Über das Video und die nicht angeschlossenen Instrumente und den Playback Gesang kann man streiten😀
und ich versteh kein Wort

x 1 #14841

Herbstmonat
Mal wieder was ganz anderes. Was für ein ge!ler Kontrabass.

x 1 #14842

Herbstmonat
Ein Kleinod:

x 2 #14843

Nur-ein-Mensch

x 1 #14844

Hedwig11
🔁 Video geteilt von Hedwig11:

x 2 #14845

N
🔁 Video geteilt von _Nane_:

x 1 #14846

Nur-ein-Mensch

x 2 #14847

Nur-ein-Mensch

Malea-
🔁 Video geteilt von Malea-:

Herbstmonat
Schau an. Als Morrissey noch hörbar war, hat er sogar einen Leitfaden zum Thema "Ex Back trotz Ghosting" geschrieben. Ich frage ihn mal, ob das geklappt hat.

A

x 4