Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54224

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
Zitat von FoolishHeart:
Nein, ist erst am 04.08

Ah August, alles klar Smile

x 1 #14956

Herbstmonat
There we go, @FoolishHeart. Vor Lady in Red war alles gut. Und das hier ein Juwel, episch:

x 2 #14957

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
🤗

x 2 #14958

F
Zitat von Herbstmonat:
There we go, @FoolishHeart. Vor Lady in Red war alles gut. Und das hier ein Juwel, episch:

Das Album, das mich angefixt hat... 😄

F
Zitat von Heavydreamy:
Ah August, alles klar Smile

Also das hier bei mir. Aber die Tour läuft schon.

x 1 #14960

Herbstmonat
@FoolishHeart,

Lady in Red hat Dich angefixt oder Crusader?

Rote Pille oder blaue Pille... 😎

Sense
Zitat von Herbstmonat:
Und das hier ein Juwel

Das hatte ich gar nicht mehr auf`m Schirm. Hätte bei Crusader eher an Iron Maiden gedacht. Danke dass Du das aus dem Sieb den ich Gedächtnis nenne wieder an die Oberfläche geholt hast.
Stimmt. Episch.

x 2 #14962

F
@Herbstmonat Crusader. Das hat unser Musiklehrer uns damals vorgespielt... Seit dem bin ich CdB-Fan.

HeavyDreamy
Zitat von FoolishHeart:
Also das hier bei mir. Aber die Tour läuft schon.

Habe ich schon verstanden Smile

x 1 #14964

L
🔁 Video geteilt von LH4:

x 1 #14965

Herbstmonat
@FoolishHeart,

Vielleicht noch cooler, hierüber habe ich meine Englisch-Abi Klausur geschrieben. Ich war wahrscheinlich der einzige, der den Song/Text vorher schon bestens kannte. Manchmal hat man Glück:

x 1 #14966

Sense
Ach, ich treu auch mal wieder eins ein. Weil ich es so mag.

x 4 #14967

F
@Herbstmonat Auch ein toller Song! Aber sonst hat man hier bei uns nicht viel von ihm gehört...

Herbstmonat
Noch etwas aus der Abteilung Folk against Fascism:

Herbstmonat
@FoolishHeart,

Stan Ridgeway? Vorher Wall of Vodoo, wenn ich mich richtig erinnere. Die waren eher düster und nicht so country.

x 1 #14970

A

x 4