Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54224

Musik, die wir gerne teilen wollen

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:
Guten Morgen Smile Sagen wir Mal so, so ganz alte Schinken haben noch irgendwie eine gewisse Bedeutung und auch nen gewissen Charme und Flair. Aber die ...

https://youtu.be/G59dTZGh1xIfeature=shared

Meinst diesen Charme?

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Meinst diesen Charme?

Die alten Sachen halt und sorry, hab noch vergessen zu erwähnen: Nur mit Alk. zusammen Mr. Green

Die neuen Schlager ertrage ich nicht Mal angetrunken unwissend

x 2 #15017

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:
Die alten Sachen halt und sorry, hab noch vergessen zu erwähnen: Nur mit Alk. zusammen Mr. Green Die neuen Schlager ertrage ich nicht Mal ...

Ich denke,heute ist Schlagerfreitag.😁😁😁

x 1 #15018

Nur-ein-Mensch

Hoch,wie ist das schön*mitsing*💀

HeavyDreamy

Schöne Frau, aber mehr auch nicht Glücklich sein

x 1 #15020

Nur-ein-Mensch

Lass schunkeln. 😁

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich denke,heute ist Schlagerfreitag.

@Nur-ein-Mensch

Ein "Danke" bekommste dann heute von mir nicht - ausser, ich geb mir heute Abend die Kante - aber eher nicht - trinke nur bei besonderen Anlässen Mr. Green

x 2 #15022

HeavyDreamy
😭

x 2 #15023

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:
@Nur-ein-Mensch Ein "Danke" bekommste dann heute von mir nicht - ausser, ich geb mir heute Abend die Kante - aber eher nicht - trinke nur ...

😅😁

x 2 #15024

Nur-ein-Mensch
Zum Wiedergutmachen machen.😇😇😇

x 2 #15025

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 1 #15026

HeavyDreamy
Aber so alte Schlagermusik erinnert mich absolut an meine Kindheit, wenn wir früher immer auf solche Gartenfeste gegangen sind. Da war ich so 5-9 Jahre alt, in dem Zeitraum.

Ich freute mich dann immer auf den Abend, wenn die bunten Laternen angingen und ich meinen Lieblingsonkel sehen konnte - ach man - ich werd melancholisch Smile

x 3 #15027

QueenA

HeavyDreamy
@QueenA Den Song fand ich richtig gut von ihr

x 1 #15029

QueenA
Zitat von Heavydreamy:
@QueenA Den Song fand ich richtig gut von ihr

Ich mag ihre Musik gerne

x 1 #15030

A

x 4