Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54338

Musik, die wir gerne teilen wollen

tööö

Michael DuBois - A little more of her

x 3 #15436

Payne
🔁 Video geteilt von Payne:

x 3 #15437

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

K
🔁 Video geteilt von KeinSchlagerFan:

Nur-ein-Mensch

Bitte nicht wundern,weil ich dieses Hörspiel hier gepostet habe,aber hier gibt es so viele Musikbegesiterte,vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Das Musikstück was bei ca.53 min.losgeht,gibt es das auch als lange Version,von einem speziellen Künstler,oder wurde das nur für das Hörspiel komponiert?

Ich habe das immer mit meinem Sohn angehört und auch heute noch,wenn ich an die Ostsee fahre,höre ich es an.

x 2 #15440

Aina
🔁 Video geteilt von Aina:

x 2 #15441

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Das Musikstück was bei ca.53 min.losgeht,gibt es das auch als lange Version,von einem speziellen Künstler,oder wurde das nur für das Hörspiel komponiert?

Der Interpret heisst Cileos.
Leider nicht auf youtube auffindbar, dafür aber auf Spotify Smile

https://open.spotify.com/intl-de/track/...GI3OsUve08

x 2 #15442

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:
Der Interpret heisst Cileos. Leider nicht auf youtube auffindbar, dafür aber auf Spotify Smile

Ich danke dir so sehr.🙏🙏🙏

x 2 #15443

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heavydreamy:
Der Interpret heisst Cileos. Leider nicht auf youtube auffindbar, dafür aber auf Spotify Smile

Habe es gerade auch auf YouTube gefunden,ick freu mir so.
DAnke nochmals.

Es gibt Lieder,die treiben mir die Tränen in die Augen🥲

x 2 #15444

HeavyDreamy
@Nur-ein-Mensch Mir hat das irgendwie nix angezeigt, cool dass du es gefunden hast Smile

x 2 #15445

Wollie
a little epic US Metal ?....geht....

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

Wollie

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

x 1 #15449

Hedwig11
🔁 Video geteilt von Hedwig11:

x 2 #15450