Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54340

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Banana

x 1 #15571

Cary
@Heavydreamy
umpf, umpf, umpf - ich fühle mich als wäre ich 25 zwinkern

x 1 #15572

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Cary:
umpf, umpf, umpf - ich fühle mich als wäre ich 25

So gehts mir auch Glücklich sein Für mich immer sone Powermusik - dieses Bum Bum Mr. Green

x 1 #15573

Cary
mein Ding zwinkern

ich mag Mittelaltermusik, zuerst von Corvus Corax, aber nachdem die Jungs alt werden heute von Tanzwut zwinkern

So gut, in Kaltenberg nachts wenn sie auf der Rabenbühne spielen und man an einer Feuerstelle sitzt, alles ist dunkel nur der Feuerschein erhellt einen kleinen Kreis und man hat eine Semmel in der Hand mit einem Spanferkelstück

Nein, nichts kann das erreichen Smile

x 2 #15574

HeavyDreamy
Zitat von Cary:
ich mag Mittelaltermusik

Nich so meins, aber dafür vieles andere Smile Schlager is aber gar nichts für mich - nich mal betrunken ^^ oke die ganz alten aus den 80ern gehen noch einigermassen.

Cary
Udo Jürgens - Griechischer Wein

Cary
und hüstel - Tanzwut ist alles andere als Schlager ;(

HeavyDreamy
Zitat von Cary:
Tanzwut ist alles andere als Schlager ;(

Ja, das weiss ich doch Glücklich sein

Cary
Gnacht, Liebes - ich schenke Dir noch

the very best of Mike Oldfield, so selten gespielt

x 1 #15579

HeavyDreamy
Zitat von Cary:
the very best of Mike Oldfield, so selten gespielt

Uff, ne, damit kann ich nix anfangen, obwohl Oldfield schon tolle Musik macht. Das hier ist mein Favorit (hatte ich glaub schon Mal gepostet) von ihm und dir auch ne gute Nacht Smile

x 1 #15580

Cary
Apropos Schlager

München, 2016 - wir waren zu viert Sylvester unterwegs und sind in einer völlig fertigen Kneipe gelandet - am Ende haben wir uns alle umarmt und gemeinsam Marianne Rosenberg, Udo Jürgens und Connie Francies gesungen, völlig betrunken - eins der schönsten Sylvester die ich je erlebt habe zwinkern

HeavyDreamy
@Cary sie is im Juli letzten Monat verstorben, fand den Song (war eben die alte Zeit) auch ganz oke für ne Party Glücklich sein

Cary
Ja, dumme Sache - ich habe Herzinsuffizienz, Lebenserwartung wenn es gut geht um die 10 Jahre nach Diagnose, bin schwerbehindert 90% unbefristet - also erzähl mir nicht ich würde mich aus dem Fenster lehnen und Menschen kompromittieren. Mein Tod kann jeden Moment eintreten weil mein blödes Herz nur noch 20% Leistung hat - aber ist mir egal, weil ich gerne leben solange ich bewußt lebe. Wenn es heute klingelt ist das ok für mich - aber erzähl mir nie wieder was über andere die ähnliche Schicksale erleiden, meins reicht mir durchaus.

x 1 #15583

HeavyDreamy
@Cary Das tut mir sehr leid - Jeder hat sein Päckchen zu tragen, grosse und kleine, gell Smile

Worrior
🔁 Video geteilt von Worrior:

A

x 4