Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54351

Musik, die wir gerne teilen wollen

Herbstmonat
@Payne, danke... die hatte ich schon ganz vergessen. Was für ein Pathos, la Culpa... 😅

x 1 #15646

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 1 #15647

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Herbstmonat
You can check out any time you like/but you can never leave... Hoffen wir mal, dass das nicht so ist.

x 2 #15648

QueenA

Deep

Payne
Zitat von Herbstmonat:
danke... die hatte ich schon ganz vergessen.

Ich weiß dieses Lied hat schon öfter seinen Weg hierher gefunden und doch werde ich es nie Leid.
Ich hab es vor einigen Jahren mal von einer Coverband Live gehört. Die Haben das Stück wirklich fantastisch performt.
Ich erinner mich sehr gern an diesen Abend.

Herbstmonat
@Payne, mach Dir mal keine Gedanken über Doppelpostings. Tue ich hier auch ständig, jetzt schon wieder 😉:

x 1 #15651

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

Payne

Und noch einmal die Helden der Stille.

x 2 #15653

Herbstmonat
Ohne Worte. Ich habe einen Kloß im Hals.

HeavyDreamy
Eigentlich finde ich ihre Stimme irgendwie komisch, trotzdem höre ich ihre Musik so gerne:

x 1 #15655

HeavyDreamy
🤗

x 1 #15656

Payne

Ich liebe die Erinnerungen und die damit verbundenen Erinnerungen die dieser Song wirklich jedes Mal in mir hoch holt.

x 1 #15657

HeavyDreamy

HeavyDreamy
Zitat von Payne:
Ich liebe die Erinnerungen und die damit verbundenen Erinnerungen die dieser Song wirklich jedes Mal in mir hoch holt.

Deine Musik find ich immer wieder gut - Für mich ist Musik auch immer eine Erinnerung an was oder jemanden Smile 🤗

Payne
Zitat von Heavydreamy:
Richtig schöne Musik-Technik - I love it

Ist auch mein bevorzugtes Genre.
Trance ...
Ich höre auch sehr gern Rock und anderes.
Aber ich lande immer und immer wieder bei Trance und Techno.
Ganz vorne ATB, Robin Schulz.

Zitat von Heavydreamy:
Deine Musik find ich immer wieder gut -

Oh das freut mich sehr.

x 1 #15660

A

x 4