Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54395

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
@Herbstmonat na klar Smile

ich mochte auch die Serie, damals hatte man ja kein Streaming und hatte jede Woche mit Zittern auf die Fortsetzung gewartet - ja, die Welt hat sich sehr verändert zwinkern

Noch einen Song den ich von einem Film her liebe:

x 1 #15976

Cary
Film sehr verstörend, ich mag gute Filme - die welche Dich auf Pfade bringen die Dir unkommod sind, die Du in Deinem Leben nicht mögen würdest

Und jetzt gehe ich für heute off, alles Liebe euch bis bald

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Herbstmonat
Naja, @Cary Leonard Cohen. Geht es cooler?

x 2 #15978

Cary
@Herbstmonat irgendwie zwingst Du mich immer nochmal am Rechner zu bleiben weil Deine Auswahl einfach ... schrecklich gut ist Smile

x 1 #15979

Cary
So, jetzt bringe ich noch einen letzten Song, nicht unbedingt jedermanns Sache, aber ich liebe beide - U2/Bono und Pavarotti

x 3 #15980

Cary
Wer hier nicht schmilzt hat kein Herz Smile))

Gnacht zusammen

x 1 #15981

musicgecko62
@Herbstmonat Meine Jugend oh jeeee.....Cohen ist einfach soooo schön

x 1 #15982

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 1 #15983

musicgecko62
🔁 Video geteilt von musicgecko62:

x 1 #15984

FloraVita
Zitat von musicgecko62:
@Herbstmonat Meine Jugend oh jeeee.....Cohen ist einfach soooo schön

Zwar nicht meine Jugend, aber, er ist klasse.

x 2 #15985

Cary
Zitat von Cary:
So, jetzt bringe ich noch einen letzten Song, nicht unbedingt jedermanns Sache, aber ich liebe beide - U2/Bono und Pavarotti

Bedauerlicherweise stinkt Bono so ab, aber kein Wunder - der Meister steht neben ihm Smile

QueenA
Gudden morgggeeennnn

QueenA

QueenA

x 1 #15989

QueenA

x 1 #15990

A

x 4