Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54413

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
und jetzt noch das Mainstream von einem bayrischen Musiker, wobei er echt richtig gute Musik gemacht hat die nicht im Mainstream gelandet ist:

x 2 #16021

HeavyDreamy
Zitat von Cary:

Guten Abend

Guten Abend die Dame Smile

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

Cary
So, Cary geht auf die Couch, war ein langer Tag - für Herbstmonat jetzt noch eine spannende Aufgabe:

einer der besten Filme die ich je gesehen hatte, sensationelle Schauspieler, eine unglaubliche Regie und vor allem eine tolle Filmmusik - ich hatte den Film damals im Kino gesehen und wollte nach einer halben Stunde gehen weil ich nicht kapiert hatte um was es überhaupt ging

Ich vermute sehr schwer zwinkern

x 3 #16024

QueenA
@Cary ich bin ein großer Charles Bronson Fan! Danke fürs teilen.

x 3 #16025

S
@Cary Das muss es nicht. Sie soll an erster Linie mich berühren.

x 1 #16026

QueenA

x 2 #16027

S
@QueenA So ist es. 💃 Es lebe die Energie. 😏

x 1 #16028

QueenA

x 3 #16029

Cary
@QueenA Er war im Leben ein großes A., aber er hat uns entführt in Bereiche die uns berühren - und dafür verzeihe ich ihm alles

Ich bete ihn an zwinkern

x 1 #16030

QueenA
@Cary oh no, ich fand es immer so schön die Beziehung zu Jill Ireland und er soll sich gekümmert haben als sie erkrankte.
Aber hey, ich kannte ihn nicht persönlich und mochte seine Filme! Auch wegen meinem Vater, der seine Filme auch mochte.

x 2 #16031

Cary
@QueenA Nein, ich hasse den Film - sowas von selbstverliebt, pathetisch und verlogen

nicht mein Ding ;(

x 2 #16032

QueenA
Zitat von Cary:
@QueenA Nein, ich hasse den Film - sowas von selbstverliebt, pathetisch und verlogen nicht mein Ding ;(

Vollkommen ok! 🙂

x 3 #16033

Herbstmonat
Na da habe ich ja was losgetreten mit der Filmmusik...

Ich lasse mir jetzt einen Schnäuzer stehen und bin off. Gute Nacht.

x 2 #16034

Payne
🔁 Video geteilt von Payne:

x 1 #16035

A

x 4