Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54413

Musik, die wir gerne teilen wollen

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

QueenA

x 1 #16067

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

QueenA

x 2 #16068

W

...Joe 🎯

x 2 #16069

M
🔁 Video geteilt von Multiversum:

x 5 #16070

Malea-
🔁 Video geteilt von Malea-:

x 4 #16071

Malea-
🔁 Video geteilt von Malea-:

x 4 #16072

Cary
und noch ein anderes Digging in the Dirt

x 2 #16073

Cary
Eine weitere Steigerin ist vom Peak Pobeda nicht mehr zurückgekommen, ein kleiner Gruß von mir in die eisigen Höhen - Rest in Peace, Natalia Nagovitsyna

Cary
Und jetzt brauche ich einen Antrieb - letzte Woche war in der Arbeit so richtig viel Stress und nächstes Wochenende kommen meine Pen&Paper Freunde auf die ich mich freue - aber da gibt es noch was zum aufräumen. Früher gab es Kühlschränke mit einem Gitterrost den man rausnehmen und putzen konnte, heute sind die Dinger aus Kunststoff und haben siebenundzwanzig Änderungsmöglichkeiten, man kann sie ausziehen, umklappen, eine zweite Ablage machen - keine Ahnung was alles, aber jeder einzelne Auszug muss gesondert auseinandergebaut werden - und ich habe zwei Kühlschränke ;(

Drei Stunden Arbeit, daher brauche ich einen ordentlichen Antrieb zwinkern

x 1 #16075

HeavyDreamy
Achtung Schleimmusik Mr. Green Selten von mir; aber die Gitarreneinlagen find ich gar nicht übel 🎸

Worrior
🔁 Video geteilt von Worrior:

Worrior

Worrior
🔁 Video geteilt von Worrior:

x 2 #16079

Umbra_
@Worrior oder so ......

Beatallica - Help! / Metalmaniak71

x 3 #16080

A

x 4