Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54503

Musik, die wir gerne teilen wollen

Rose-32
🔁 Video geteilt von Rose-32:

x 2 #16351

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Banana

x 1 #16352

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Cary
nicht gerade der music-award, aber leck mich zwinkern

nachtdunkel in Munich Ostpark, eine Halle voll von Körpern die sich zur Musik bewegen - ja, ich war eine Trance-Maus zwinkern

x 1 #16353

Sense
Du

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

x 1 #16355

Wollie
Ravage, deutsche Trashmetal Band, welche seit Jahren sehr gute CD´s machen, aber irgendwie immer unter dem Radar bleiben....schade eigentlich.....ich find sie richtig gut.

x 2 #16356

Wollie
und unsere Oberprogger und Frickelkönige sind auch noch da......

x 1 #16357

Wollie
😉 und nächstes Jahr spielt Maiden ein Konzert in Deutschland, in Hannover.......überleg echt ob ich das mache.....

x 1 #16358

HeavyDreamy
@Wollie Dream Theater find ich Mega

Zitat von Wollie:
und nächstes Jahr spielt Maiden ein Konzert in Deutschland, in Hannover.......überleg echt ob ich das mache.....

Machs, ich wär so gern dabei und kanns nich machen - also machs 🤘

x 1 #16359

Wollie
jo....Vorverkauf beginnt am Mittwoch...mein Kollege wollte Tickets für System for a Down in Düsseldorf....innerhalb von ein paar Minuten alle weg und Server komplett überlastet 😂 dann doch lieber Maiden......

x 1 #16360

HeavyDreamy
Banana Auch gailes Video

Hier als ganzer Song:

x 1 #16361

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Banana

HeavyDreamy

Herbstmonat
@QueenA 😎

x 1 #16364