Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54507

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
grinsen

Cary
and of course the master - bow

x 2 #16502

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Cary
Wobei ich mich hoffentlich nicht oute wenn ich sage ich liebe Beethoven ... beinahe unerreichbar, vor allem die Pastorale

Alle sagen seine Neunte sei sein Meisterwerk, man sollte vielleicht anmerken dass dieses Genie zu diesem Zeitpunkt völlig taub war - also hat er das Meisterwerk im Geiste geschrieben und im Geiste gehört

Cary
Aus aktuellem Anlass 😓

Cary
Schade dass Aktualität sich auch wiederholt - aufgewachsen im "Kalten Krieg" mit dem ständigen Damokles-Schwert das uns sehr wohl bewusst war - ein Freund von mir der Z-Soldat war hat drei Mobilmachungen miterlebt - dachte ich die letzten Jahrzehnte dass diese gruselige Zeit endlich vorbei wäre.

Gerade erscheint sie wieder am Horizont in Form von Drohnen

HeavyDreamy
@Cary komm, bissl tanzen:

x 2 #16506

Cary
ich weiß too small for you, aber sie waren die Poster in meinem Jugendzimmer zwinkern

x 2 #16507

Cary
und ja, ich tanze mit Dir zwinkern

x 1 #16508

Cary
und nochwas recht aktuelles, sorry zwinkern

bayrisch, das könntest Du mögen trotz dem sehr aggressiven Unterton zwinkern

Z
🔁 Video geteilt von Zylinderella:

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 1 #16511