Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54512

Musik, die wir gerne teilen wollen

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 4 #16681

Z
🔁 Video geteilt von Zylinderella:

x 2 #16682

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:

Sollte ich mal im Lotto gewinnen,wirst du meine persönliche Musikbeauftragte.

Wie genial ist denn diese Club Version.

Das Original ist ja schon gailo.🤘🤘🤘

x 2 #16683

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Sollte ich mal im Lotto gewinnen,wirst du meine persönliche Musikbeauftragte. Wie genial ist denn diese Club Version. Das Original ist ja schon ...

Ich freue mich, dass es dir und vielleicht auch anderen gut gefällt. Ich mags auch sehr.
🙂🙏

x 1 #16684

QueenA
Zitat von QueenA:

Zu dem Song
Hintergrund & Bedeutung

„Ms. Jackson“ ist eine Entschuldigung an die Mutter einer Ex-Freundin – also an die „Mrs. Jackson“ (eigentlich „Ms. Jackson“) im Titel.

André 3000 schrieb den Song über seine damalige Beziehung zu Erykah Badu, einer bekannten Sängerin. Die beiden hatten gemeinsam einen Sohn, Seven Sirius Benjamin, und nach der Trennung war das Verhältnis zwischen André und Erykahs Mutter angespannt.

Der Song ist im Grunde Andrés öffentliche Entschuldigung an sie - für den Schmerz, den die Trennung verursacht hat, und für die Schwierigkeiten, die daraus entstanden sind.

Inhaltlich geht es um:

die Komplexität von Beziehungen, besonders wenn Kinder im Spiel sind,
Missverständnisse zwischen Partnern und deren Familien,
und das Gefühl, dass man zwar Fehler gemacht hat, aber trotzdem gute Absichten hatte.

Ein zentraler Refrain lautet:

“I’m sorry Ms. Jackson (ooh), I am for real / Never meant to make your daughter cry, I apologize a trillion times.”

x 1 #16685

QueenA
Am Morgen zum Hometraining

x 2 #16686

Z
🔁 Video geteilt von Zylinderella:

QueenA

QueenA
R.I.P. D‘Angelo

D’Angelo (* 11. Februar 1974 in Richmond, Virginia als Michael Eugene Archer; † 14. Oktober 2025 in New York City[1]) war ein US-amerikanischer Rhythm-and-Blues-Musiker der Neo-Soul-Strömung, die sich ab Mitte der 1990er Jahre in den USA abzeichnete.

QueenA

QueenA
Guten Morgen

x 1 #16691

HeavyDreamy
@QueenA Guten Morgen du liebe du 🤗

x 1 #16692

QueenA

QueenA
Zitat von Heavydreamy:
@QueenA Guten Morgen du liebe du 🤗