Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54555

Musik, die wir gerne teilen wollen

Vicky76
🔁 Video geteilt von Vicky76:

x 4 #17056

Aina
@Heavydreamy
Zitat von Heavydreamy:
so ganz alte Musik hat irgendwie immer noch seinen Reiz

🎯 ja, das finde ich auch und sie kann auch Erinnerungen wecken, hier z.B. an meine Tante, die den Tanz laut mitsingend mit einer Freundin übte 🙂

x 3 #17057

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Z
🔁 Video geteilt von Zylinderella:

x 2 #17058

Z

x 2 #17059

Aina
Do you like good music
Oh yeah, oh yeah . . . 🕺

x 2 #17060

Herbstmonat
Lieber @Re_ne,

habe Dich gerade im SMS-Thread gelesen. Ich verstehe Dich, sehr gut sogar. Matt Berninger auch:

x 4 #17061

R
@Herbstmonat danke... mich hat das hier inspiriert.

x 4 #17062

Z

x 2 #17063

R
🔁 Video geteilt von Re_ne:

x 4 #17064

HeavyDreamy
@Re_ne Wie gail is das denn - mit Michael J. Fox - Cool

x 1 #17065

R
@Herbstmonat wow ich kannte das nicht... ist echt gut

x 2 #17066

R
@Heavydreamy Jap. Das Lied ist insgesamt schon super, passt auch auf die Situation, aber diese Version, dieses Video hat etwas spezielles so insgesamt.

x 2 #17067

Herbstmonat
Lieber @Re_ne,

habe mal ein Interview mit Berninger dazu gelesen. Er sagte, er hätte einfach nur die absolute Trauer des Verlassenen umsetzen wollen, der vom Begreifen und Akzeptanz noch nichts spüren kann... ist ihm gelungen.

Freut mich, dass es Dir gefällt. Die fröhlichen Sachen teile ich auch gerne mit Dir, sobald ich kann.

x 1 #17068

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 1 #17070

A

x 4