HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16584
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:@QueenA Jetzt poste doch nich so schnell Musik, komme ja gar nich mehr hinterher 🤣
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:party yes - ich trinke nicht, nehme aber gerne Alk. Cocktail oder stilles Wasser
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:Ich bin im Flow
QueenA
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Könnten wir hinkriegen - aber glaube habe von dir Mal gelesen, dass du lieber doch nicht öffentlich bei einem Treffen sein möchtest oder hab ich ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von QueenA:Ach du meintest nicht hier gerade?
QueenA
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:Ne ne ich meine schon realIch mags mit Menschen zusammenzusitzen, Snacks zu haben, was leckeres trinken und einfach Musik zu hören, egal in ...
Kampfschnake
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Kampfschnake:Grüße
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Heavydreamy:@QueenA Tolle Version von Cry to me - mag den Song generell