Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54599

Musik, die wir gerne teilen wollen

chocomoko
Omg dieses intro

x 2 #17761

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Banana

x 2 #17762

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
Banana Kommt gut auf meiner Boombox (Mal wieder durchpusten lassen)

x 1 #17763

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Banana

chocomoko
<3

x 1 #17765

Balu85
Scheibenkleister....der Song ist fast 40 Jahre alt, aber noch immer genial. Der war schon "alt" als ich den noch auf Kassette überspielt habe für's Autoradio. Kassette....kennt das heute noch jemand?

x 5 #17766

Wollie
ja klar....gehöre auch noch zu der Autokassetten Generation 😂 hab unserer FSJ´lerin gestern erklärt, was ein Kassettenrecorder ist....grosses Gelächter.....Altersunterschied 40 Jahre....Wahnsinn....anyway....das war eine Zeit, wo Metallica noch richtig gut war....heute gefühlte Langeweile......da hab ich was Besseres 😉 eine Band, welche leider nie den Durchbruch schaffte.....

x 2 #17767

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

HeavyDreamy
Zitat von Balu85:
Kassette überspielt habe für's Autoradio. Kassette....kennt das heute noch jemand?

Guten Morgen zusammen Glücklich sein

Ja klar, bin auch Kassetten-Kind, im aufspulen mit Bleistift war ich voll geübt Mr. Green

@Wollie Also Burning Witches weiterhin nicht mein Ding, dafür such ich jetzt aber, weil gesehen in einem Video Dance with the devil, solche Nietenhandschuhe - must have Mr. Green Hoffe, finde welche

x 2 #17769

HeavyDreamy
Gefunden, sogar einen Ring-Handschuh - wird alles bestellt und probieren dann Mr. Green Thx @Wollie für die Inspiration Mr. Green

x 1 #17770

T

Volle Lautstärke, Stundenlang 😁

x 1 #17771

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

x 1 #17772

PapaEmeritus

Payne
🔁 Video geteilt von Payne:

x 1 #17774

T