Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54380

Musik, die wir gerne teilen wollen

C
Zitat von Wollie:
Vor allem, wenn dann langhaarige Menschen irgendwo mittel im Wald einen auf "Evil" machen und da humspringen.

Ja, das ist etwas hirnverbrannt. Was man nicht alles in Kauf nimmt, um gute Musik zu hören. 😂

C
Die haben auch lange Haare und sind im Wald.
Nice.
Depeche Mode geht immer.

x 4 #18197

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Malea-
🔁 Video geteilt von Malea-:

x 4 #18198

Error
Heute ist mir nach guten Erinnerungen und verneige mich vor Lemmy Kilmister anbeten herz
Eins meiner Lieblingslieder:

Dieses Konzert von 1992 (Another perfect tour) in OF werde ich niemals vergessen daumen hoch

Brotherhood of Man boese

x 3 #18199

Cary
Zitat von Zaungast:
Depeche Mode geht immer.

immer !

x 1 #18200

Cary
Zitat von Wollie:
da gebe ich dir Recht. Aber ich glaube, dass dieses Dunkle irgendwie zum Metal gehört, manche Bands übertreiben es aber sehr mit diesem "Evil" Gehabe, das ist dann eher unfreiwillig komisch.

Das ist der Glaube an ein Universum in dem Magie eine Rolle spielt - nicht Geld zwinkern

Ich bin kein Anhänger, aber ich verstehe den Ansatz zwinkern

Cary
So, Weihnachen mal nicht so sweet

x 1 #18202

Wollie
Zitat von Cary:
Das ist der Glaube an ein Universum in dem Magie eine Rolle spielt - nicht Geld

Was ? Universum? Magie ? 😂 War der Glühwein lecker auf dem Weihnachtsmarkt 😉

x 1 #18203

Cary
Zitat von Wollie:
Was ? Universum? Magie ? War der Glühwein lecker auf dem Weihnachtsmarkt

Ich bin Pen&Paper Spieler, da ist Magie ein Teil der Welt - ja, und obwohl ich weiß dass Berechnung Punkt 1.a hier ist mag ich gerne entfliehen und gerne so tun als wäre die Welt anders als sie wäre zwinkern

Und morgen bin ich wieder hier wo ich immer war, und räume auf was angeht zwinkern

x 1 #18204

Cary
🔁 Video geteilt von Cary:

x 2 #18205

Z
@Cary, the one and only... Smile

Und dann die:
Total meins, und richtig gute Texte.
Ich liebe sie.

x 1 #18206

HeavyDreamy
🤗