Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54406

Musik, die wir gerne teilen wollen

Malea-
Zitat von HeavyDreamy:
Mein Sohn hat mir letztes Jahr ein indisch/englisches Lied vorgespielt von Last Christmas - seither mein Favorit 🤪

Aua...🙉😬😄

x 1 #18331

HeavyDreamy
@Malea- Ich weiss, absoluter Blödsinn halt Glücklich sein Aber viele können ja den Song von Wham nicht mehr hören, daher abwechslungsreich Glücklich sein

x 1 #18332

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Malea-
Zitat von HeavyDreamy:
@Malea- Ich weiss, absoluter Blödsinn halt Glücklich sein Aber viele können ja den Song von Wham nicht mehr hören, daher abwechslungsreich Glücklich sein

Das hast du recht. 😉

x 1 #18333

D
Was für ein Video. Aber wohl nichts für jeden 🙂 .

x 1 #18334

Z
Zitat von HeavyDreamy:
hm finde jetzt nix, ausser dass er eben mit Humor Songs sang.

Ja eben. Das reicht auch völlig.😅

N
🔁 Video geteilt von _Nane_:

x 1 #18336

N
🔁 Video geteilt von _Nane_:

x 2 #18337

HeavyDreamy
🤗

HeavyDreamy
🤗

x 1 #18339

HeavyDreamy
Mein voriges Video von Sounds of Enigma kommt wahnsinnig gut auf meiner Boombox - bin völlig ergriffen davon momentan und ja, es ist momentan nicht leise bei mir 🎼

x 1 #18340

Nur-ein-Mensch
Mal schauen was das Höchstgebot ist 😁

x 4 #18341

D
@Nur-ein-Mensch
rofl
Ich würd sagen: unbezahlbar.

x 2 #18342

Z

Z

Wenn man erst mal anfängt.
😁

Ist das niedlich.

HeavyDreamy
@Nur-ein-Mensch

Den Song von Helge wegen Herz Ebay finde ich auch ultragail Glücklich sein
Auch wenn Helge nicht so sympathisch rüberkommt - Irgendwie hat er doch einen coolen Humor Glücklich sein

x 2 #18345

A

x 4