Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54413

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
Hier noch ne andere Wartemusik, finde aber die 1. besser Glücklich sein

HeavyDreamy
🤗

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
🤗 Der Song war wahnsinnig schnulzig, aber ja, er hatte eben was schönes, romantisches Smile Achtung: Extended!

x 1 #18408

HeavyDreamy
🤗

x 1 #18409

HeavyDreamy
Ich liebe das so, Ballade mit Metal kombiniert herz 🤗

HeavyDreamy
🤗

x 1 #18411

Pippa
Rip

x 7 #18412

HeavyDreamy
@Pippa

Von Chris Rea war mir nur das Weihnachtslied bekannt und dann das hier:

x 2 #18413

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

x 3 #18414

Nur-ein-Mensch
Zitat von Pippa:
Rip

Oh man.

Das ist bitter.

Die drei Oben aufgeführten Lieder kenn ich von ihm und hab sie immer gern gehört.

Machs gut und gute Fahrt nach Hause .😔

x 4 #18415

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
🤗 Der Song war wahnsinnig schnulzig, aber ja, er hatte eben was schönes, romantisches Smile Achtung: Extended!

Schon krass,wenn du solche Videos drehen musst genau wie "Father Figuren",du aber mit dem anderen Geschlecht nichts anfangen kannst.

Auch ein Verlust für die Musik Welt.

x 1 #18416

HeavyDreamy
@Nur-ein-Mensch On the beach, klar den Song kenn ich auch, wusste aber jetzt nich dass es von Rea war.

Und ja wegen George Michael - viele verstecken weiterhin ihr Gefühl für das andere Geschlecht, wollen sich nicht outen, da sonst Ausgrenzung. Leider.
Ja, schade, dass er nicht mehr liebt, so wie viele gute Musiker aus unserer Jugend.

x 1 #18417

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
@Nur-ein-Mensch On the beach, klar den Song kenn ich auch, wusste aber jetzt nich dass es von Rea war. Und ja wegen George Michael - viele verstecken ...

Man merkt auch mit jedem Star der in diesem Alter stirbt,wie alt man selber geworden ist.

Wir würden ja mit der Musik groß.

x 2 #18418

HeavyDreamy
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Man merkt auch mit jedem Star der in diesem Alter stirbt,wie alt man selber geworden ist.

Wir würden ja mit der Musik groß.

Ja, das denke ich jedes Mal auch.

Dachte vorhin wirklich: Wir machen Platz für die neue Generation. Aber so ist der Lauf des Lebens.

x 2 #18419

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Ja, das denke ich jedes Mal auch. Dachte vorhin wirklich: Wir machen Platz für die neue Generation. Aber so ist der Lauf des Lebens.

Jep aber trotzdem sind wir die g.e.i.l.s.t.e.n🤘🤘🤘

x 1 #18420

A

x 4