Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53715

Musik, die wir gerne teilen wollen

M
🔁 Video geteilt von Multiversum:

x 1 #18736

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 2 #18737

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Wollie
so....endlich draussen.....wie immer eine geniale Mischung aus Old School Trash, Melodik, Epic und erstklassige Produktion....

x 2 #18738

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

x 2 #18739

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

x 2 #18740

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

@Wollie 🤘 gail, wenn man Morgens schon solche Musik/Metal laufen lassen kann Grinsendes grünes Gesicht Macht wach und gute Laune Grinsendes Gesicht

x 1 #18741

Wollie

@HeavyDreamy gerne 🙂 hab seit Wochen auf die neue Kreator gewartet. Und genau wie ich erwartet habe, einfach nur genial gute Musik. Die Entwicklung, welche diese Band gemacht hat, ist klasse.

x 1 #18742

HeavyDreamy
Zitat von Wollie:
hab seit Wochen auf die neue Kreator gewartet. Und genau wie ich erwartet habe, einfach nur genial gute Musik. Die Entwicklung, welche diese Band gemacht hat, ist klasse.

Ich bin einfach zu spät in die Metal-Musik eingestiegen und kann da echt nicht so mitreden, aber dafür hab ich ja dich dann Grinsendes grünes Gesicht Du Metal-König 🤗

x 1 #18743

Wollie
ach du...alles gut.....versuche einfach nur, auf Stand zu bleiben 😉 manche Bands verfolge ich seit meiner Jugend.....

x 1 #18744

Wollie
und ich versorge dich hier dann immer mit den neuesten Sachen 😉🤗

x 1 #18745

HeavyDreamy
Zitat von Wollie:
manche Bands verfolge ich seit meiner Jugend

Cool, ich hatte da noch völlig den Stock im Bobbes 😏

Zitat von Wollie:
und ich versorge dich hier dann immer mit den neuesten Sachen

Und das finde ich mega - immer wegen Wollie auf neuestem Stand sein Herzen

x 1 #18746

Wollie
😉 gib mein Bestes......und jetzt was aus dem World Wide Underground.....eine Band aus Kasachstan 😅😇auf einem Label aus Zypern......sehr schräge Kombi...und die Sängerin ist etwas gewöhnungsbedürftig 😉 aber die Musik ist irgendwie mega....

Wurstmopped

M
🔁 Video geteilt von Multiversum:

x 1 #18749

Payne
🔁 Video geteilt von Payne:

x 1 #18750

A

x 4