Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53710

Musik, die wir gerne teilen wollen

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

QueenA

x 1 #18797

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

QueenA

QueenA

x 1 #18799

QueenA

x 1 #18800

QueenA

QueenA

x 1 #18802

T
🔁 Video geteilt von Tempest:

T
🔁 Video geteilt von Tempest:

T
so, jetzt gehts 🤣 Mäckes gehört natürlich nicht dazu .

DerBoxsack
🔁 Video geteilt von DerBoxsack:

Error
Eben auf HR1 - "Das Mädchen auf der Treppe" (aus White Eagle) von Tangerine Dream:

Das war der Trailer des gleichnamigen 4. Schimanski Tatorts "Das Mädchen auf der Treppe - 1982" mit Horst Schimanski (Götz George, RIP) und Christian Thanner (Eberhard Feik, RIP)
Ich war gerade mal 13 Jahre alt, aber Tatort durfte ich schon immer schauen, da war mein Vater (RIP) echt cool Weinendes Gesicht Herzen
Götz George war für meinen Vater immer ein Vorbild und ist es für mich dann auch geworden.

Der Song ist so herrlich melancholisch Herzen

x 1 #18807

T
Zitat von Error:
Götz George war für meinen Vater immer ein Vorbild und ist es für mich dann auch geworden.

Zabu war auch gut Zwinkerndes Gesicht

x 1 #18808

Error
Zitat von Tempest:
Zabu war auch gut Zwinkerndes Gesicht

Ja, alles mit Götz George war gut, die Tatort Folgen, die Spielfilme und kennst Du den Film "Abwärts"? Der wurde im Silber Tower in Ffm gedreht (Von der Dresdner Bank gebaut, heute DB).

Ich verneige mich vor ihm beten

https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_George

T
Zitat von Error:
ch verneige mich vor ihm

Ich trage seine Jacke (nachgekauft) immer wieder gerne.
Mit Aufzügen hatte ich es noch nie so, ich ging immer gerne über die Treppe 😉

x 1 #18810

A

x 4