Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53700

Musik, die wir gerne teilen wollen

Error
Zitat von Blindfisch:
Und wenn ich schon mal in Frankreich bin....

Wir sind wohl aus der gleichen Generation - beide Titel gefallen mir schon lange 👍

Hier noch ein Song, der etwas neuer ist - mich aber sehr angenehm triggert Herzen

Und der hier auch Verlegenes Gesicht

x 2 #18931

Blindfisch
Zitat von Error:
Wir sind wohl aus der gleichen Generation - beide Titel gefallen mir schon lange

Und was ist damit:

Tolles Lied mit Tiefe und es kommt mit Respekt und ohne *beep* Haut um die Ecke.

x 3 #18932

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Error
Zitat von Blindfisch:
Und was ist damit: Tolles Lied mit Tiefe und es kommt mit Respekt und ohne *beep* Haut um die Ecke.

Oh wow, danke Dir Tröstender Smiley das ist jetzt echt lange her, aber kenne ich gut.
Das Original ist ja von Wishful thinking:

Nie aktueller als zur Zeit Geschocktes Gesicht

x 1 #18933

Blindfisch
ATB.....Marusha war mein Idol

Tanzender Smiley

x 1 #18934

Error
Zitat von Blindfisch:
ATB.....Marusha war mein Idol Tanzender Smiley

Die 90ér waren einfach toll. Man konnte noch viel sorgloser leben, die Musik und die Bewegung (ich meine nicht die körperliche Bewegung, aber auch Grinsendes grünes Gesicht ) dadurch waren toll 😍

x 2 #18935

QueenA
Ich komme ganz ruhig daher damit:
(Leider KI denke ich, aber ich mag das ruhige, mystische)

Gute Nacht @ll 💛🌟

x 2 #18936

Blindfisch
Zitat von QueenA:
aber ich mag das ruhige, mystische

Ein Lied mit so viel Ruhe, Depression und gleichzeitig so viel Kraft und Zuversicht.

x 1 #18937

QueenA
Guten Morgen 😄

x 1 #18938

Diandra

Obwohl ich das Lied eigentlich nie mochte. Aber das ist gerade mein Mood.

Und trotzdem vermisse ich dich. Aber ich quäle dich nie wieder mit meinen Emotionen. Versprochen.

x 1 #18939

Aina
🔁 Video geteilt von Aina:

x 3 #18940

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 1 #18941

QueenA
Die Version gefiel mir gut

O

O
🔁 Video geteilt von Opposite: