Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56087

Musik, die wir gerne teilen wollen

Malea-
Zitat von Aina:
@Malea- Danke für die Songs von Tim Bendzko, er ist nicht nur ein guter Fussballtrainer, sondern singt auch emotional berührende Songs ! ...

Gerne.🤗
Ich mag diese Musik sehr.

x 1 #18976

A
🔁 Video geteilt von Arella:

x 1 #18977

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

A
🔁 Video geteilt von Arella:

O
@Arella Danke dafür ...
denn hier erwischst Du bei mir Gefühle mit der Musik ...

x 1 #18979

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

x 2 #18980

Wollie
Epic Metal aus Griechenland......

x 1 #18981

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

HeavyDreamy
🎧

x 1 #18983

HeavyDreamy
🤗

x 1 #18984

Wollie
hab Bereitschaft und bin schon wach....und da kommt eine geniale Band um die Ecke, die so tief in den 70ér und im Retro Rock verwurzelt ist und so ihr ganz eigenes Ding macht.........ich finds richtig gut.....Hällas ist eine
2011 gegründete schwedische Rockband aus Jönköping, bekannt für ihren "Adventure Rock" – eine Mischung aus Progressive Rock, Hard Rock und Heavy Metal der 1970er Jahre. (Wiki)

Wollie
die sind schon irgendwie aus der Zeit gefallen......

x 1 #18986

Wollie

x 1 #18987

Wollie

Wollie

x 2 #18989

Wollie
was für eine Hymne.........erinnert mich irgendwie an Childen of the Sea von Black Sabbath mit dem seligen legendären Ronnie James Dio.......

x 1 #18990

A

x 4