Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54062

Musik, die wir gerne teilen wollen

Arella
🔁 Video geteilt von Arella:

O
@Arella Mache ich.

Meine Bass-Läufe von früher erfreuen mich ... und lenken mich ab.

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

O
@Arella
Ich hab sofort aus gemacht ... tut noch weh ...

Scheol
.
.
Der Sänger Lewis Capaldi leidet unter einem Tourette Syndrom…….

Mitten in einem Konzert 2023, bekam er ein Anfall. Die Kameraführung war so fair das man erst nicht merkte was los war …….

Das Publikum reagierte darauf so,……

https://www.srf.ch/play/tv/srf-news-vid...e13a579b18

O
Manchmal sind Emotionen kaum bis gar nicht steuerbar ...

Ich mag die Menschen um mich herum ... das ist Alles ...

Scheol
Queen war nie meine Band.

1986 im Wembley Stadion spielte Freddy Mercury mit der Menge im Station…..
Es ist schön anzusehen , wie Emotionen zusammen kommen …..

Queen at LIVE AID Side By Side Comparison with Rami Malek (Bohemian Rhapsody 2018

Hier das Original links von 1986 und rechts aus dem Film Queen von 2018.

Scheol
Anna Lapwood

Anna Lapwood betreibt unter dem Alias @annalapwoodorgan einen erfolgreichen TikTok-Kanal mit einer Million Followern, auf dem sie überwiegend Ausschnitte aus ihrer musikalischen Arbeit, aber auch Videos aus ihrem Alltag veröffentlicht.

2022 wurde sie über die sozialen Netzwerke einem breiteren Publikum bekannt, als sie in der Royal Albert Hall spontan den Elektro-Musiker Bonobo mit seinem Song Otomo an der Orgel begleitete. Das Video hierzu wurde allein auf TikTok millionenfach angesehen.[13]

Einen außergewöhnlich großen Andrang gab es bei ihrem Auftritt im Kölner Dom am 15. Juli 2025, bei dem über 10.000 Interessierte sich in einer kilometerlangen Warteschlange vor dem Dom versammelten. Da der Dom nur für etwa 3800 Zuhörer Platz bot, wurde das Konzert am selben Abend zweimal in gekürzter Form durchgeführt.[14][15]

Ministry of Sound Classical & Anna Lapwood. Faithless, Insomnia , 07/06/25 Royal Albert Hall