Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55976

Musik, die wir gerne teilen wollen

S
Ella Henderson

HeavyDreamy
@QueenA Video #19404 CDK tolle Performance, richtig cool 🙃

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
🤗 Man kann lieben, solange es dieser Mensch möchte und wenn es dieser Mensch nicht mehr möchte, kann man weiter diesen Menschen lieben, aber eben im stillen und für sich sagen: Ich lass dich los, weil Liebe nicht festhält 💕

x 1 #19413

G
🔁 Video geteilt von Gartentante:

Cary
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bei 0:53 ,der eine-Million-Dollar-Blick

Tumb - habe ich nicht gesehen, was hast Du da gemeint Zwinkerndes Gesicht

aber ich mag ihn auch, aber er ist nur einzigartig und unerreicht, no one will reach him ever

x 1 #19415

Cary
Zitat von HeavyDreamy:
Man kann lieben, solange es dieser Mensch möchte und wenn es dieser Mensch nicht mehr möchte, kann man weiter diesen Menschen lieben, aber eben im stillen und für sich sagen: Ich lass dich los, weil Liebe nicht festhält

So ist es Zwinkerndes Gesicht

x 1 #19416

Cary
🔁 Video geteilt von Cary:

x 3 #19417

Cary
eine der schönsten Liebeserklärungen die ich je im Song gehört habe - nur Herbert Grönemeyer konnte das besser Zwinkerndes Gesicht

x 1 #19418

Cary

Vertrauen Lachendes Gesicht

x 2 #19419

HeavyDreamy
🤗

HeavyDreamy
🤗

x 3 #19421

A
@HeavyDreamy, ach das war auch immer so schön.
Lange nicht gehört.

x 1 #19422

Nur-ein-Mensch
Zitat von Cary:
Tumb - habe ich nicht gesehen, was hast Du da gemeint Zwinkerndes Gesicht aber ich mag ihn auch, aber er ist nur einzigartig und unerreicht, no one will reach him ...

Den Blick der Frau meinte ich.

Ich bin der Überzeugung,wenn eine Frau auf dich steht,wenn sie dich haben will,dann sieht sie dich auf eine gewisse Weise an.

Und der Blick sagt das aus.🙂

x 1 #19423

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Tanzende Banane

x 3 #19424

A
🔁 Video geteilt von Arella:

x 2 #19425

A

x 4