Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56007

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Wild tanzende Banane

HeavyDreamy

Wild tanzende Banane

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy

Tanzende Banane

HeavyDreamy

Wild tanzende Banane

HeavyDreamy
🤗

x 1 #19505

HeavyDreamy

Wild tanzende Banane

x 1 #19506

A
@heavydramy, du hast immer so nette Katzenbilder. Wär das nicht was für dich, eine ältere Katze aufzunehmen?
Kann es sein, dass die Sehnsucht aus dir spricht?

x 1 #19507

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
@heavydramy, du hast immer so nette Katzenbilder. Wär das nicht was für dich, eine ältere Katze aufzunehmen?
Kann es sein, dass die Sehnsucht aus dir spricht?

Ich hab niemand, der auf meine Katze aufpassen kann, wenn ich plötzlich ins KH muss oder sonst gesundheitlich was wäre bei mir.
Ausserdem möchte ich für meine Katze vernünftig da sein können, was eben auch Tierarzt angeht - Und diese Kosten, in der heutigen Zeit sowieso, kann ich nicht dauerhaft tragen.

Aber ja, ich liebe Katzen über alles Lachendes Gesicht Hatte 3 Lachendes Gesicht

HeavyDreamy

Wild tanzende Banane

A
Zitat von HeavyDreamy:
Ausserdem möchte ich für meine Katze vernünftig da sein können, was eben auch Tierarzt angeht - Und diese Kosten, in der heutigen Zeit sowieso, kann ich nicht dauerhaft tragen.

Ja, ich habs schon geahnt. Schade ist das. Ich denke, du hast viel zu geben.
Und was wäre mit einer Pflegestelle? Ginge sowas? Da müsstest du wohl die Kosten nicht tragen?

x 1 #19510

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
Und was wäre mit einer Pflegestelle? Ginge sowas?

Das nächste Tierheim liegt leider zu weit weg und dahin auch keinerlei Busverbindung.
Und hier eine Pflegekatze halten - Wie geschrieben, schwierig in meiner Lebenssituation.
Ausserdem hab ich nur einen Balkon. Meistens wollen die Tierheime mit Garten, bzw Auslauf.

A
Zitat von HeavyDreamy:
Ausserdem hab ich nur einen Balkon. Meistens wollen die Tierheime mit Garten, bzw Auslauf.

Ach schade, ich hätt es dir gewünscht. Aber immerhin konntest du drei mal dein Herz verschenken. Und einmal an den Sohn. Ist kein schlechter Kurs für ein Leben. 🙂

x 1 #19512

HeavyDreamy

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
Ach schade, ich hätt es dir gewünscht. Aber immerhin konntest du drei mal dein Herz verschenken. Und einmal an den Sohn. Ist kein schlechter Kurs für ein Leben

So wie es kam, so war es gut Lachendes Gesicht Und alles was noch kommen mag, soll kommen Lachendes Gesicht

x 1 #19514

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 1 #19515

A

x 4