Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58329

Musik, die wir gerne teilen wollen

S
🔁 Video geteilt von sadbutstrong:

Herbstmonat
Happy Birthday Angus.

x 3 #20087

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 1 #20088

Cary
@HeavyDreamy Dance Hall Days - so lange nicht mehr gehört - 198x? Da waren wir noch jung und grün Zwinkerndes Gesicht

x 1 #20089

Cary
🔁 Video geteilt von Cary:

x 2 #20090

T
@Herbstmonat
Das war doch noch Ronald Belford Scott oder?
Ja, auch meine Grüße an Angus 👍

x 1 #20091

Cary
Und nach dem Trance in der Partymeile noch das hier - zum Abklang

Jetzt schlagen wir uns gegen 4 Uhr Nachts noch um die paar Taxis die vor dem Kunstwerk stehen Zwinkerndes Gesicht

T
das war damals shocking für alle Eltern 😅

Cary
ja, so etwa zweihundert Jahre vor der heutigen Zeitrechnung Zwinkerndes Gesicht

Cary
Wobei sie natürlich meine Jungs waren, Hells Bells und natürlich Thunderstruck waren Hymnen Lachendes Gesicht

Herbstmonat
Hello @Tempest,

Hells Bells hat Bon Scott nicht gesungen, jedenfalls nicht zu Lebzeiten... 😈

Die 79er Aufnahme von Highway to Hell ist noch mit ihm, gestorben ist der 1980, meine ich. Das war aber deutlich vor meiner Zeit und ist eigentlich nur am Rande meines Spektrums. Hab nen Heavy Metal Nachbarn, also hie und da Inselwissen.

🤘

x 2 #20096

Cary
Zitat von Tempest:
das war damals shocking für alle Eltern

Ja, eigentlich war ich heute soft drauf, aber Du hast mich aufgeweckt

x 4 #20097

PapaEmeritus

A
🔁 Video geteilt von Arella:

x 1 #20099

Cary
Resurrection ist ein Buch von Salvatore - ganz schlechter Schriftsteller, aber er schreibt über eine andere Welt, in der Dunkelelfen leben, und da ich Pen&Paper-Spieler bin finde ich das toll Zwinkerndes Gesicht

A

x 4